ja, ich denke auch, dass das von marke zu marke unterschieldich ist.
camel blue bibo gibt es hier auch nur mit 10 packungen.
aber wer raucht die schon
ja, ich denke auch, dass das von marke zu marke unterschieldich ist.
camel blue bibo gibt es hier auch nur mit 10 packungen.
aber wer raucht die schon
hallo zusammen,
dass man 800 zig, also 4 stangen aus griechenland mitbringen darf, weiß ich
meine frage ist, ob es sich dabei NUR um im dutyfree gekaufte zig handeln darf od. ob ich genauso viele im kiosk - also preiswerter gekaufte - mitbringen darf und ob man daraufhin dann in deutschland steuern dafür NACHZAHLEN muss ?!
Natürlich kannst Du Deine Zigaretten auch am Kiosk kaufen.
Woher die kommen interessiert niemand.
Wir haben letztes Jahr auch meine Zigaretten am Kiosk gekauft.
Na es interessiert schon wo die herkommen, allerdings ist es richtig, dass z. B. an Kiosken oder im Supermarkt erworbene Zigaretten nach Deutschland mitgebracht werden können (800 Stück), da diese ja in Griechenland und somit der EU versteuert sind.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
hat schon jemand eine Ahnung, was eine Stange Marlboro oder West kosten? Danke für Eure Hilfe.
LG und ein schönes Wochenende
Eva
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise in Griechenland sind??
Danke für Antworten!!!
liebe grüsse an alle
Hallo,
es ist sehr unterschiedlich und kommt auf deine Marke an. Ich weiss, dass ne Stange Gauloises 34€ kostet, L&M sowie Pall Mall je 25,60€. Auch solltest du auf den Preisunterschied zwischen Big Boxen und kleinen Päckchen achten, das sind meist 1,60€ pro Stange.
Es gibt auch noch grieschicke Zigaretten, die noch etwas günstiger sind, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, ich habe das Rauchen aufgehört. Die Preise sind im übrigen 1,5 Wochen alt, da ich für meine Familie Zigaretten mitgebracht habe.
da ich für meine Familie Zigaretten mitgebracht habe.
das hast du aber natürlich beim Deutschen Zoll nicht angegeben!?
Hallo!
grieschicke Zigaretten
Neue Zigarettensorte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!