• peppi-73
    geschrieben 1251211572000

servus!

ja, falassarna ist schon super - nur: achtung: nicht jeder strandabschnitt...

bei interesse: pn an mich...

lg - der peppi.

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
  • albiette
    geschrieben 1253640338000

Kalispera an Alle,

werde die nächsten Tage mal ein bißchen ausführlicher über unseren Urlaub schreiben. - Hab`so das Gefühl, dass ich noch gar nicht richtig zu Hause angekommen bin. - Sind seit Sonntag abend zurück. Bin die letzten beiden Abende auf dem Sofa engeschlafen, mein Schatz hat mich dann geweckt, hab dann unsere organge Ikea Lampe gesehen und hab`gedacht - sieht ja aus wie zu Hause, gestern ging es mir noch einmal so - ja und "sch..." wir sind wieder zu Hause. - Laßt mir also noch ein paar Tage Zeit!!!

Auf jeden Fall schon mal eins vorweg. - Die Ortswahl war genau richtig. Danke, noch einmal allen, die uns diesen Ort empfohlen haben - besonders Delfini- und - wir haben uns in diese Insel verliebt. - Hab`mich zwar schon wieder auf zu Hause gefreut, aber  beim Starten des Fliegers sind mir so die Tränen runtergelaufen, weil dieser wunderschöne Urlaub zu Ende war.

Liebe Grüße von Angela und Dietmar

Kreta - Liebe auf den ersten Blick...
  • Binne
    geschrieben 1253799660000

@ all

Wir sind auch zurück aus Geo, wollt mich mal bei allen bedanken die uns diesen Ort empfohlen haben, war echt traumhaft dort, vorallem der Strand :D  Wir waren v. 4. - 11.09.09, hatten aber leider etwas Pech mit dem Wetter. Wir hatten 3 traumhafte Tage, 2 stark bewölkte und 2 verregnete. Da war ich zwar etwas enttäuscht da uns unser Hotelmanager sagte dass es nun 4 Monate nicht geregnet hat, naja wir kommen und es schüttet :question: aber naja das ist eben Pech und kann man nicht ändern. Wir haben uns dann Chania und den Kournassee angeschaut, wirklich empfehlenswert. Ich werde sicher irgendwann wieder nach Geo reisen.

Danke nochmal.

LG

Binne

• Lapislazuli
    geschrieben 1254184264000

ja, ja... der Kreta-Virus! :D

@ Binne

Dein Hotelmanager hatte wohl Recht, denn wir haben nachweislich mitte Mai die letzten bösen Regentage vor der Saison abbekommen ;)

Allen Reisenden und allen Heimgekehrten ein fröhliches ela und jamas!

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Casrello
    geschrieben 1254409119000

Kalispera ihr Virus-Betroffenen  :D

Auch wir sind seid heute Morgen aus Geo/Kavlos zurück. Wurden um 15.45 Uhr am Hotel abgeholt und wahren um 12.15 Nachts in unserer Wohnung.

Ich bin schon sehr offt und viel verreißt, aber Heute habe ich hier mit dem Wetterklima zu kämpfen. Es war noch nie sooo schlimm. Habe einige Hotelbewertungen gelesen, einen DICKEN HALS bekommen, und musste erst einmal an die Tasten. Der Urlaub war Traumhaft, vor allem wegen der guten Tipps von Euch. Bin nun fixi und foxi, um 15.00 Uhr! Könnte so drauf los babbeln    :laughing: aber ich schaffe es nicht mehr. Werde bald Fotos und Bilder hochladen für Euch und andere User. Nun gehe ich in die Falle1

Bis bald,      Ulli

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • delfini
    geschrieben 1254493824000

Hallo Ulli!

Schön, dass ihr wieder da seid und einen tollen Urlaub hattet. Ich freu mich schon auf Fotos und Berichte.

Bis bald mal, liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!