• cjmddorf
    geschrieben 1289505793000

hi,

ich lese gerade in dem anderen, geschlossenen thread, dass es auf mein schiff nun ein AI ULtra geben soll. ich denke mal, damit kann man dann auf dem ganzen schiff, zu jeder tageszeit, wein und bier (spirituosen?) ohne zusätzliche bezahlung geniessen !!

das ist ja dann wohl das ende jeder geruhsamen kreuzfahrt.

viele leute werden dann schon morgens die angebote ausnutzen und sich dann, dem alk-pegel entsprechend, benehmen.

ob sich TUI damit einen gefallen tut ??

jedenfalls würde ich NIE auf einem derartigen schiff meinen urlaub verbringen müssen.

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • puschellotte
    geschrieben 1289574032000

:?  "einen Urlaub verbringen müssen"

hoffentlich keine Straftat, jemand zwingt dich, dort Urlaub zu machen.... :laughing:

jeder hat halt andere Probleme    :frowning:

• wernerkoervers
    geschrieben 1289575186000

;)  Hallo Puschellotte, jetzt kann ich Dir  wirklich vollständig zustimmen....

Schon schlimm, das Müssen-...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, wenn man Alkohol angeboten bekommt, wird man sofort zum  Alkoholiker mit entsprechendem Benehmen.....  

Freundliche Grüße

wernerkoervers

wernerkörvers
  • puschellotte
    geschrieben 1289577463000

bei soviel Unsinn in einem Beitrag, da sind wir beide uns einig Heidi  :kuesse:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • peterbali
    geschrieben 1289580741000

Hallo, ich mache mit Sicherheit auch keine Ultra inklusive Cruise. Natürlich wird nicht jeder zum Säufer, aber ich habe schon sehr negative Berichte über Aida Fahrten ab Mallorca gelesen. Vollgekotzte Gänge. Gruppen die 5 Std den Speisesaal blockieren um entsprechende Mengen Alkohol zu konsumieren ( was jetzt wohl nicht mehr möglich ist, Aida hat da reagiert).

Ausserdem, der gemässigte Konsument muss über den Reisepreis, den Mehrkonsum der anderen mitbezahlen.

Also zu den Mahlzeiten finde ich ok, aber nicht ohne Grenzen.

Gruss peterbali

• cjmddorf
    geschrieben 1289584314000

leute, leute,

was regen sich denn manche so auf. ich weiss sehr wohl, dass die grosse mehrzahl aller menschen sich im zaum halten können und auch Ultra AIs nicht in gelage ausarten lassen.

nur, und ich weiss das aus erfahrung, gibt es immer wieder welche die aufkosten dieser grossen mehrzahl die s** rauslassen und wenn sie dann darauf hingewiesen werden, kommt es schnell zum eklat.

ich finde im grunde nichts - ausser der umlage der getränkepreise auf die allgemeinheit - falsch mit Ultra AI.

dennoch möchte ich auf einer solchen veranstaltung nicht sein.

über raucher wid sich immer aufgeregt, aber wenn sich leute volllaufen lassen und die gänge vollsauen, "fröhliche lieder" singen die zu bestimmten zeiten niemand hören will, etc etc etc, dann hört bei mir das geniessenund die toleranz auf.

also, hackt nicht immer nur rum, lest was da steht und dichtet mir nichts an.

gruss,

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • steamboats
    geschrieben 1289589896000

Claus,

die Preise haben sich allerdings nicht wesentlich verändert. Im Moment gibt es Winterschnäppchen ab 799 inkl. Flug. Da kann man wohl kaum sagen, dass die Getränke bei AI auf den Gesamtpreis umgelegt werden.

Und Stockbesoffene habe ich auch schon auf Schiffen ohne AI gesehen!

Gruß

Carmen

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1289594274000

Wir werden 2011 unserere 1. Kreuzfahrt unternehmen ( ohne AI). 

Mit AI ( auch Ultra AI )  haben wir einige Erfahrungen.  Alles ist meist nicht so schlimm wie IHR Kreuzfahrer es meint.  Es kommt auf das Publikum und die *Preisklasse* an. Beispiel Cuba ( Puschellotte, wird es bestäigenkönnen):  Gäste kommen zu 80 % aus Canada, Kurzurlaub!  Von Aunahmen abgesehen = angenehmes Völkchen, und keineswegs bereits am frühen Morgen  unter Drogen - die die es waren wurden auch von Landsleuten gemieden. Sometimes  - shitt happens..

Canaren, Griechenkand, Türkey  - AI, gerade bei 4-5 Sternen , nur geringe Aussetzer!

Ich sehe das Problem nicht.

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • puschellotte
    geschrieben 1289660387000

richtig, Rainer, so isses.

Wir sind gerade im Urlaub keine Nörgler, die jeden schief ansehen, der nicht die eigene Urlaubsphilosophie für richtig findet.

Ich mag diese Kotzbrocken nicht, die alles negativ sehen, im Hotel nicht und auf einem KF-Schiff schon gar nicht.

Auch in den div. Foren gibt es die "immer negativen". :(

Think pink, das ist meine Devise und wenn es halt mal lustig ist in der Bar (egal ob in Kuba oder auf einer Aida) und man auch mal ein Gläschen zuviel erwischt hat, mein Gott, was solls. Morgen ist wieder ein anderer Tag.

Übrigens: im Alltag bin ich  Alkoholverweigerer. :shock1:

ich hab auch nicht ständig Angst, irgendwo 2 € zuviel für etwas bezahlt zu haben.

Oder Neid, ein anderer könnte davon profitiert haben :p  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!