Hallo, ich bin heute von "mein Schiff" zurück gekommen. Es war die Vorpremiere Tour. Nannte sich dort an Bord die "Produkteinführungstour". Ich habe keinen Menschen an Bord getroffen, dem es gefallen hat. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Einschiffen hat 3 Stunden gedauert. Die Kabinen sind o.k. gewesen. Allerdings ist die Klimaanlage so laut gewesen, dass man nicht schlafen konnte. Im Bad konnte man sie nicht ausstellen. In der Kabine schon, bloß dann wurde es unerträglich warm. Wir hatten eine Verandakabine und konnten die Tür auflassen. Es gehörte eine Liege zu dieser Kabine. Auch nachdem wir nachgefragt hatten und eine Zusage bekommen hatten, bekamen wir keine Liege. Das Essen ist eine Katastrophe gewesen. Viel zu wenig Tische, wer nicht um 18:30 Uhr zum Essen da war, konnte stundenlang auf einen Tisch warte, um dann kaltes bis lauwarmes schlechtes Essen zu bekommen, für das man auch noch anstehen musste. Die Wahl hatte man zwischen zwei Fleichgerichten eine dicke Frikadelle oder eine Scheibe Spießbraten halb roh. Das ist kein Essen für ein 4,5 Sterne Schiff. Es gab auch Fisch, der aber ebenso schlecht war. Für das ganze Buffetrestaurant gabe es eine Fleischausgabe. Man konnte sich auch Wok zubereiten lassen, aber aufgrund der langen Schlangen, bekam man auch diesen halb roh. Es soll ja angeblich keine Clubschiff sein sondern ein Kreuzfahrtschiff. Ich kann nur sagen, da muss sich noch sehr viel tun, bis dieses Schiff überhaupt erst an ein Aida Schiff ran kommt, geschweige denn an ein Kreuzfahrtschiff. Es ist absolut nicht zu empfehlen !!!!
Ein sehr sehr enttäuschter Passagier
Threadtitel aktualisiert!