ich wollte mal fragen ob das stimmt das man tabeltten gegen überkeit kostenlos an der rezeption bekommt?
oder sollte ich mich selber eindecken?
ich wollte mal fragen ob das stimmt das man tabeltten gegen überkeit kostenlos an der rezeption bekommt?
oder sollte ich mich selber eindecken?
Im letzten Jahr, lagen es an der Rezeption Ingwerstücke in einer Schale. Die sollen angeblich helfen.
Da meine Frau angst hatte nachts evtl. seekrank zu werden hat sie an der Rezeption gefragt und Tabletten kostenlos erhalten. Diese hat sie aber dann doch nicht benötigt.
@guzmaro: Am besten ist es, wenn Du Dich bei einem Arzt oder in der Apotheke beraten lässt. Die Medikamente sind nicht teuer. Der Vorteil: Du kannst von Anfang an vorbeugend ein, zwei Tabletten nehmen und meistens wirst Du dann gar nicht mehr seekrank....
Hey
kann mir einer mal kurz sagen ob es "wellness" sachen gibt wo man sich nicht
nackich machen muss
meine freundin steht nicht so auf sauna und ausziehen ;.)
oder muss man sich nicht nackt ausziehen auf der mein schiff in den saunen?
Hey Guzmaro
Wenn sich Deine Freundin nicht nackisch machen will, hat sie Pech..
Sauna ist immer ohne ALLES ..Vielleicht nicht in USA ,aber sonst völlig normal..
Aber Sie ist ja dann nicht alleine dort ohne alles,und Du kannst ja mitgehn..
Viel Spass und viele Grüss
Edithe
@edithe sagte:
Hey Guzmaro
Wenn sich Deine Freundin nicht nackisch machen will, hat sie Pech..
Sauna ist immer ohne ALLES ..Vielleicht nicht in USA ,aber sonst völlig normal..
Aber Sie ist ja dann nicht alleine dort ohne alles,und Du kannst ja mitgehn..
Viel Spass und viele Grüss
Edithe
...in Italien auch nicht.
Hi Zusammen,
das hier soll eines der meist gelesenen Reiseforen sein. Also scheint man sich hier gute Anregungenn und Tips holen zu können;-)
Und bevor man selber welche bekommt oder sich holt, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.
Mein Mann und ich wollten schon lange eine Reise nach Spitzbergen/Nordkap unternehmen. Leider sind die Touren immer sehr schnell ausgebucht oder man bekommt nur noch Ramschkabinen die einem am Ende eher weniger gefallen.
Wir waren bisher immer zu spät. Gestern hatten wir nun endlich Glück. Obwohl die Spitzbergen Tour im Juni 2012 mit der neuen "MeinSchiff 2" eigentlich schon fast ausgebucht ist, haben wir noch einen Internetanbieter gefunden, der noch wirklich gute Kabinen zur Verfügung hatte. Wir haben uns letztendlich für eine Balkonkabine entschieden und haben eine bekommen, die sogar noch in der Mitte des Schiffes liegt. Wir hätten auch noch eine Innen- oder Aussenkabine bekommen können.
Die Buchung hat trotz "nur über Telefon und Email" super funktioniert.
Wir freuen uns total und vielleicht treffen wir ja sogar ein paar Forenmitglieder auf der tollen Tour.
Hallo,
wollte mal fragen, ob hier noch jemand die Osterreise 2011 mitmacht?
Wir sind zu dritt- 2Erw + 1Kind(6J)
Hallo erts mal ...
war nun 5 mal mit der aida los und soll diesen sommer zum ersten mal mit mein schiff.
ist da auch dieser (seenotrettungskurs)oder wie das heißt
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!