hallo
wir haben die dubai-Route am 13.9.09 gebucht.
kannn mir jemand tipps geben wo man da schön baden gehen kann und ob das überhaupt möglich ist. und ob mann da irgendwie in den wild wadi water park kommt. danke
hallo
wir haben die dubai-Route am 13.9.09 gebucht.
kannn mir jemand tipps geben wo man da schön baden gehen kann und ob das überhaupt möglich ist. und ob mann da irgendwie in den wild wadi water park kommt. danke
Wir,mein Mann und Ich sind vom 21.2-7.3.09 auf der Vita Karibik/Mittelamerika Tour.
Wir sind das vierte mal auf einer Aida und freuen uns schon sehr.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Ist hier sonst noch jemand dabei ?
FG
Mo
ich fahre mit meiner Mutter vom 06.12.-13.12.2008 auf der AIDAbella, ist vielleicht sonst noch jemand an Bord?
Hallo Leisereiter,
wir, das sind mein Mann, unser 1,5-jähriger Sohn und ich sind auch vom 6.12-13.12. an Bord der bella.
LG Sandra
Hallo Sandra,
schön, dass wir nicht alleine auf dem Schiff sind, grins**. Ich bin 46 Jahre, meine Mutter wird auf der Reise 82 Jahre und wir fliegen ab Frankfurt. Mein Mann kann leider aus beruflichen Gründen nicht mit.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
LG Renate
Wir haben ab 21. März 2009 Karibilk/MIttelamerika mit der Vita gebucht.
Hallo,
wir sind grad von unserer ersten Tour vom 10.10.08 - 24.10.08 mit der Aidavita im östl. Mittelmeer zurück. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon wieder gebucht haben. Diesmal vom http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif
28.06.09 - 08.07.08,
und zwar mit der Aidadiva ins westl. Mittelmeer. Wir sind 49, 53 und 15 Jahre alt. F ährt dann noch jemand mit uns mit?
LG Christine
Hallo liebe AIDA-Fans,
meine Tochter 11 Jahre, mein Mann 44 J. und ich 43 J. haben unseren Sommerurlaub auch schon gebucht. Wir fliegen am 28.07.2009 ab Düsseldorf nach Mallorca. Dann geht es für 10 Tage auf die AIDA-DIVA ins Mittelmeer.
Wir freuen uns jetzt schon riesig. Vielleicht fährt noch jemand mit??????????????
Liebe Grüße
Andrea
Hallo,
nee....fahren oder gebucht haben wir nix.
Ich habe zwei kleine Kinder 2 und 4 Jahre.
Habe immer die Panik das sie über das Geländer ins Meer fallen könnten. Normal bin ich nicht so ein Angsthase, aber das ist genau der Grund warum ich mir nicht getrau mit den beiden eine Schiffsreise zu machen
Bin ja schon ein kleiner Fan von Seereisen - wäre wirklich ein großer Traum von mir. Sind vom 04.03. - 11.03. in Mallorca. Am 06.03. startet die Aida ins Mittelmeer ab 19 Uhr oder so. Werde auf alle Fälle da sein und gucken kommen !
@MichaH sagte:
...und für uns geht´s zum ersten mal vom 05.12.-12.12.08 auf die Dubai Reise mit der DIVA. Quasi Jungfernfahrt für uns
Noch jemand auf der Route?
Ich bin auch zu dieser Zeit auf dem Schiff.
Bin schon sehr gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!