Hallo,
wir haben auch wieder Aida gebucht: dieses Mal geht es nach Dubai: 6.3.09 bis 13.03.09
Wer ist noch dabei? Freue mich über zahlreiche Antworten
Viele Grüße
Bambi
Hallo,
wir haben auch wieder Aida gebucht: dieses Mal geht es nach Dubai: 6.3.09 bis 13.03.09
Wer ist noch dabei? Freue mich über zahlreiche Antworten
Viele Grüße
Bambi
wir sind auch dabei auf der aidabella vom15,11,08 -22,11,08
freu freu
gruss mausilei
Hallöchen zusammen,
wir haben auch AIDA gebucht und werden im Januar unsere erste Reise mit der AIDAvita durch die Karibik machen. Die startet am 10.01.-24.01.09 vielleicht gibts ja noch andere die an dieser Tour ( Jamaika, Mexico, Antigua, St.Maarten...usw) teilnehmen.
Wir freuen uns
Viele Grüße
tweety24
@Matthije sagte:
Hallo.. wir werden im Januar unsere erste AIDA-Reise machen.. Karibik und Mittelamerika (mit Aida aura).. vielleicht gibts ja noch andere die auch ab 17.01. an Bord gehen?
Wenn ja- meldet euch doch mal!
gruß matthias
hallo Matthias,
wir haben soeben die selbe Reise gebucht.
kommen aus dem Süden von Bayern und sind in etwa gleich alt wie du.
Anreise: am 12.1. ab MUC nach Punta Cana.
sind bis zum 17.1. im Iberostar Hacienda Dominicus.
fliegt ihr direkt mit dem Aida-Charter? von wo?
Hallo zusammen,
ist denn niemand dabei ab 24.10. mit der Aura von New York bis La Romana?Hab zwar schon mal gepostet aber ist ja schon wieder ein weilchen her.
Unser Urlaub nähert sich..... wir freuen uns schon sooooo!
LG
Janine
Hallo,
machen unsere 1.Kreuzfahrt auf der AIDA CARA v. 03.-10.10.08 ab Mallorca (westl. Mittelmeer)
Vielleicht sind auch Leute im Alter unseres Sohnes (21.J.) dabei, er hat schon Befürchtungen, dass nur "Gruftys" an Bord sind.
Wer hat diese Kreuzfahrt schon mal mitgemacht (Valencia, Barcelona, Alicante, Cannes, Palma) und kann uns gute Tipps geben.
Freue mich sehr auf zahlreiche Antworten!!!!!!
Lb Gruß
Heidi
Hallo zusammen,
wir haben auch schon unseren Uralub für 2009 gebucht (und dabei haben wir den 2008 noch vor uns ).
Transarabien am 13.11.2009 mit AIDAdiva (Kreta-Dubai). Ist meine 2. AIDATour. Das erste mal hab ich die Transatlantiktour von Mallorca in die DomRep 2006 gemacht und es war sooooo schön
Freuen uns jetzt schon auf November 2009!!!
LG Steffi
...und für uns geht´s zum ersten mal vom 05.12.-12.12.08 auf die Dubai Reise mit der DIVA. Quasi Jungfernfahrt für uns
Noch jemand auf der Route?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!