Aaaaaber der virtuelle ist doch geschenkt. Normal kostet der doch was. War quasi ein Upgrade auf "Kabine mit ohne Fenster". ☺
Anfängerin braucht Hilfe: Norwegian Epic
-
geschrieben 1445449575000
-
geschrieben 1445449701000
Jup,
so wie ich den Deckplan lese, bist du wirklich mittendrin.
1) gehen bei dir vermutlich fast alle Leute vorbei, die ins Spa und/oder den Fitnessbereich möchten
2) hast du unter deiner Kabine (also auf Deck 5) das Theater.
Von dort werden immer mal wieder Geräusche zu hören sein. Wahrscheinlich den Tag über, wenn Proben sind und besonders abends, wenn die Shows laufen.
Und weiter: Sabor und Focus (auch auf Deck 6 - aber weiter hinten) sind die Namen von einigen der zahllosen Bars und Restaurants auf diesem Schiff.
Die Leute, die dorthin möchten, laufen aber nicht bei dir an der Tür vorbei, die werden eher die Treppenhäuser oder die Lifts (im Deckplan als ELEV. bezeichnet) nehmen.
Es sei denn, sie kommen direkt vom Spa/Fitness
Die verschiedenen Farben auf dem Deckplan rühren von den diversen Kabinenkategorien her, jede Kategorie hat eine andere Farbe.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1445461999000
Danke Jojo. Gottseidank sind wir eh die vollen Frühaufsteher UND Spätinsbettgeher. Und wenn ich mal ne Woche nicht so toll schlafe geht die Welt nicht unter. Glaube kaum das ich viel in der Kabine bin...
Letzten Monat war ich auf der Palm Jumeirah. Ein supertolles 5 Sterne Hotel. Richtig klasse. Aber ich war fast nie da. Nur unterwegs. War ein ganz toller Urlaub!
Btw.finde ich es blöd das die deutsche Seite von RCL ein viertel der Infos hat im Vergleich zur USA Seite. Kann doch nicht so schwer sein?