Dir, liebe Pat, wünsche ich erstmal eine tolle Kreuzfahrt! 
Ich klinke mich mit meiner Frage mal hier ein, um der Übersichtlichkeit halber nicht noch einen zweiten Thread zu eröffnen.
Eine Freundin von mir ist großer Kreuzfahrtfan und nach langem Betteln ihrerseits habe ich mich nun bereit erklärt, das auch mal mitzumachen. Sie ist bisher immer mit der Aida gefahren und fand das super, daher wollten wir uns eigentlich da eine Strecke aussuchen. Jetzt hat sie aber von der Epic erfahren und dass es auf dem Schiff eine (mehrere?) Filiale(n) von Buddy, dem "Cake Boss" geben soll. Seitdem möchte sie uuuunbedingt mit diesem Schiff fahren. Grundsätzlich zusagen würde mir die Route mit Neapel, Barcelona, etc. schon, aber was ich hier so lese, finde ich schon wieder nicht so toll. Düster und mit wenig Ausblick (ohne Balkon) finde ich persönlich jetzt nicht so toll für eine Kreuzfahrt. Sind die Leckereien von Buddy es denn wirklich wert, dieses Schiff einem anderen vorzuziehen? Hat sich diese Bäckerei schon jemand angesehen und kann sagen, ob sich ein Besuch überhaupt lohnen würde? Ich habe ja die Hoffnung, wenn entsprechende Erfahrungsberichte es schon nicht so toll beschreiben, dass ich es meiner Freundin auch ausreden kann.