Hallo Heike17, kannst Du mir mal sagen, wo Du den Tagespreis von 500 € gefunden hast für den Flug nach San Juan. Trotz äußerst intensiver Recherchen bei allen Unternehmen - auch bei US Airways - finde ich einen solchen Preis nicht. Wenn dieser Preis tatsächlich stimmt, buche ich sofort. Grüße frauenpower
Carnival oder Celebrity ?
-
geschrieben 1280347567000
-
geschrieben 1280357610000
@ Evelin
Das Trinkgeld kommt leider noch dazu.
LG
evi
-
geschrieben 1280402803000
Hallo Frauenpower,
haben für unsere Flüge nach Puerto Rico sogar nur 425 € bezahlt.
Kann dir leider keine pin schicken und möchte hier keine Werbung machen.
Sind allerdings Tagespreise und da kann sichs inzwischen schon geändert haben.
Hatten den Preis Anfang Juli gefunden und dann gleich zugeschlagen.
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1280403530000
Flugpreise hängen leider immer sehr vom
- Abflugort
- Reisezeit
- Buchungszeit
- Flugroute
- Fluggesellschaft
ab. 425 Euro sind ziemlich gut. Da wir aber beispielsweise an Schulferien gebunden sind, ich möglichst wenige Umsteigeverbindungen bevorzuge, diverse Fluggesellschaften meide und ab MUC fliege, kann ich auf solche Preise nie zurückgreifen.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1280404817000
Hallo Frauernpower,
lies dir doch den Beitrag von Heike vom 27.07.10 noch mal genau durch, dann siehst du auch, wo sie gebucht hat, ist noch nicht editiert.
Wir haben San Juan an 25.03.11 für 385 Euro gebucht (Mai 2010), plus 30 Euro Vermittlungsgebühr bei oben genannter Firma.
Mit Sitzplatreservierung und Flugplan, alles ganz seriös. Mir ist allerdings die Fluggesellschaft ziemlich schnuppe, hier konkret Delta. Sind für mich nur Mittel zum Zweck, um von A nach B zu kommen.
Wir haben Umsteigeverbindung in NY JFK, ziemlich knapp kalkuliert, bin Optimist, wird schon gut gehen, Mut zu etwas Risiko muss man allerdings mitbringen.
Grüße Evelin
-
geschrieben 1280415514000
Hallo Evelin,
ist bei uns ähnlich , in Philadephia haben wir nur 1:50 Std. zum umsteigen.
Ist für die Einreisemodalitäten in die USA , Gepäck muss man auch , glaube ich, wieder neu einchecken.... reichlich knapp. Da darf nix dazwischenkommen. Aber wir reisen auch einen Tag vorher an, da gibts noch 2 weitere Flüge.
No risk- no fun
Wird schon schiefgehen !
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1280417558000
Hallo Heike,
bei 1,5 Stunden habt ihr in meinen Augen eine Menge FUN und vorallem RISK
. Ihr müsst aus dem Flugzeug raus, durch den Zoll, das Gepäck von einem Band und auf ein anderes legen und dann ab zu eurem Gate. Wartezeiten am Zoll können abhängig von der Flugdichte eine Stunde (meist länger) sein. Achja, pünktlich starten müsst ihr ja hier auch erstmal und pünktlich landen. Ihr seid mächtig sportlich. Ich drücke euch sämtliche verfügbaren Daumen.
gruß
next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside -
geschrieben 1280421640000
Hallo Kimo,
es sind 1 Std. und 50 Minuten. Aber das das knapp ist, ist uns klar. Da heißt es rennen und hoffen , dass nichts dazwischenkommt !
Gruß
Heike
geschrieben 1280422558000
Hallo Heike,
ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.
Unser Risiko ist etwas anders gelagert. Wir reisen in NY JFK an und haben dort unsere Hotelübernachtung. Fliegen dann am Ablegetag unseres Schiffes erst nach San Juan. Ankunft ca. 14.00 Uhr, Ablegen 20.00 Uhr. Ich glaub, bei uns ist das Wetter der unkalkulierbare Punkt, wenn Schneechaos ist, sehen wir alt aus.
Zurück haben wir auch eine sehr kurze Umsteigezeit, ca.70 min, allerdings keine Passkontrolle mehr, Koffer können rückwärts gleich durchgecheckt werden, das funktioniert.
Grüße Evelin
-
geschrieben 1280423078000
Die vom Reisebüro haben mir versichert ,daß 1Std.50min dicke reicht. Na hoffentlich !
Notfalls gibt es aber noch 2 Anschlussflüge nach Puerto Rico und dann fällt halt die Vorübernachtung dort flach !
Mein Alptraum wäre , dass die Koffer nicht ankommen!
Aber Daumendrücken kann nix schaden !
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.