• JFK4U
    geschrieben 1232639538000

Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, von daher kann ich dazu leider nichts sagen. Die Sushibar ist relativ klein und versteckt und deshalb war dort während unseres Aufenthalts auch nicht besonders viel los, aber es ist alles umsonst.

Man kann nie genug von der Welt gesehen haben
  • sonnenanbeterin26
    geschrieben 1232654680000

Hallo, vielen Dank für die Auskünfte, dann pack ich doch noch meine Nerzstola :laughing: ein (kleiner Scherz)... :D

Ja, übermorgen geht es los und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....Hauptsache nicht frieren!!!!

Bis bald.Sonnenanbeterin26

• Cashya
    geschrieben 1232795497000

Hallo,

unsere Unterlagen für die Reise mit der Valor vom 8.2-15.2 sind heute gekommen und sieht soweit alles ok aus, aber ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal eine Kabine mit Verbindungstür hatte? Wir haben solch eine Kabine laut Deckplan, sind aber nicht mit anderen zusammen unterwegs. Irgendwie irritiert mich das.

LG

Cashya

• panguitch
    geschrieben 1232878439000

Hallo Cashya,

ich denke, das ist wie bei einem Hotelzimmer. Wenn die Verbindungstür nicht gebraucht wird, bleibt sie verschlossen. Geschickt ist sowas, wenn man mit Kindern fährt und dann eine direkte Verbindung zwischen beiden Zimmern hat.

Schöne Reise!

Schöne Reise!
  • Cashya
    geschrieben 1232897699000

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ich wollte eher wissen ob das schon mal jemand hatte und ob das als störend empfunden wurde. Es ist unsere Hochzeitsreise und ich weiß nicht ob das nicht ein wenig komisch ist.

Lg Marjam

• BThiede1
    geschrieben 1233355494000

@Cashya sagte:

Hallo,

unsere Unterlagen für die Reise mit der Valor vom 8.2-15.2 sind heute gekommen und sieht soweit alles ok aus, aber ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal eine Kabine mit Verbindungstür hatte? Wir haben solch eine Kabine laut Deckplan, sind aber nicht mit anderen zusammen unterwegs. Irgendwie irritiert mich das.

LG

Cashya

Hi,

bin zum ersten Mal in so einem Forum.

Fliegen auch am 7.2.09 von Frankfurt auf die Carnival Valor. Allerdings für 2 Wochen. Ich war schon öfter auf einem Kreuzfahrtschiff und hoffe von der Valor nicht enttäuscht zu werden.

Seit ihr auch in Miami im Crowne Plaza untergebracht?

Ausflüge haben wir einige wenige gebucht. Interressiere mich sehr für Finesskurse, waren auf der Aida super und umsonst. Sehr enttäuscht waren wir dann von der Costa, dort durfte man nur gegen Bezahlung (11 € pro Stunde) teilnehmen. Auch waren die Saunen nur in Bekleidungund Geschlechts getrennt zu benutzen.

Habt ihr da schon etwas von der Carnival gehört?

Würde mich über Antwort freuen und die Wartezeit am Flughafen wäre für alle nicht so langweilig.

Liebe Grüße

Brigitte

Brigitte
  • cla-mi
    geschrieben 1233577227000

Hallo Brigitte,

wir sind in der 2. Woche mit dabei. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Fitnesskurse und Sauna inklusive. Vielleicht treffen wir uns ja beim Fitnesskurs.

Gruß Claudia

• Cashya
    geschrieben 1233590733000

Hallo Brigitte,

wir fliegen von Düsseldorf, da mein Mann ein wenig Flugangst hat und wir daher lieber den Direktflug genommen haben... ;)

Ich bin schon sehr aufgeregt, haben bisher nur einen Ausflug gebucht - auf den Bahamas, da dort nur so wenig zeit ist.

Das ist unsere erste Kreuzfahrt, daher gehe ich davon aus, das wir ordentlich beeindruckt sein werden.

Wir sind auch im Crowne Plaza untergebracht, habt ihr auch über Berge und Meer/tchibo gebucht? Da sollte es ja am Morgen vor der Einschiffung eine Stadtrundfahrt geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

LG

Marjam

• BThiede1
    geschrieben 1233604870000

@Cashya sagte:

Hallo Brigitte,

wir fliegen von Düsseldorf, da mein Mann ein wenig Flugangst hat und wir daher lieber den Direktflug genommen haben... ;)

Ich bin schon sehr aufgeregt, haben bisher nur einen Ausflug gebucht - auf den Bahamas, da dort nur so wenig zeit ist.

Das ist unsere erste Kreuzfahrt, daher gehe ich davon aus, das wir ordentlich beeindruckt sein werden.

Wir sind auch im Crowne Plaza untergebracht, habt ihr auch über Berge und Meer/tchibo gebucht? Da sollte es ja am Morgen vor der Einschiffung eine Stadtrundfahrt geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

LG

Marjam

Hi,

wir sind auch über Berge und Meer dort. Den Gutschein für die Stadtrundfahrt habe ich auch vermißt. Gehe aber davon aus, dass wir im Laufe den vormittags abgeholt werden und es auf dem Weg zum Schiff eine Rundfahrt gibt Wenn ich noch Zeit habe werde ich mich bei Berge und Meer noch erkundigen. Wir werden gegen 21:00 Uhr im Hotel sein und sind dann 24 Stunden auf den Beinen. Sehen uns dann sicher zur Stadtrundfahrt.

Ausflüge haben wir in der ersten Woche St.Thomas und St.Maarten gebucht. Die Tour in der 2 Woche haben wir vor Jahren schon mal mit der AIDA gemacht und gehen auch nur schnorcheln und Kajak fahren.

Damals haben wir die Erfahrung gemacht, dass man mehr bei einer geführten Tour mit nach Hause nimmt als wenn man alleine mit dem Taxi unterwegs ist.

Muß aber jeder für sich entscheiden.

Freue mich darauf euch kennen zu lerne.

Bis dann

Brigitte :D

Brigitte
  • Blacky76
    geschrieben 1233605659000

Wir haben die Berge&Meer-Tour im Oktober gemacht, Crowne Plaza ist absolut ok! Morgens werdet ihr alle versammelt und bekommt die Voucher für die Stadtrundfahrt, die bestimmt auch bei euch wieder der "Toni" macht! Ein genialer Mann, er fährt mit euch gut 1,5 Stunden durch Miami und erzählt wirklich zu jeder Ecke etwas! Ihr fahrt an den Sehenswürdigkeiten vorbei (Corallenfriedhof, Ocean Drive etc.) und haltet abschliessend an einer Shoppingmall - hier gibt es ein tolles Guess-Geschäft, lach....sehr empfehlenswert! Von der Mall aus kann man die ersten Fotos von den Schiffen machen! Die Carnival Valor ist einfach ein Traum! Solltet ihr einen Kellner namens MARIO auf der Valor sehen (Indonesier), grüßt ihn schön von "Mr. Stefan" :-)

Er ist mit weitem Abstand der genialste Kellner auf dem Schiff und bedient deshalb auch überall, wo viel los ist!!!

Viele Grüße

Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!