Nein!!! Es sind eher 98,5% Amerikaner.
Buche lieber AIDA wenn Du Deutsche treffen möchtest!
Nein!!! Es sind eher 98,5% Amerikaner.
Buche lieber AIDA wenn Du Deutsche treffen möchtest!
Hallo ,
suche erfahrene Kreuzfahrer der Ost- bzw. Westkaribik.
Feiern im Sept.2008 unsere Silberhochzeit und wollen dem heimischen
Trubel für ein paar Tage (10) entfliehen. Leider ist keinerlei Erfahrung mit Reisebuchung usw. vorhanden- haben immer spontan entschieden und sind ins Blaue gefahren ( Wohnmobil oder Zelt ). Jetzt soll es aber ein etwas feudaler und dem Anlass entsprechender Urlaub werden. Wer weiss Rat ?
@malini83 sagte:
Hallo,
wir sind auf der Seite von Tchibo.de auf die Carnival Valor gestoßen und überlegen jetzt im Mai 1008 eine Karibik-Kreuzfahrt zu buchen.
Was mich etwas abschreckt sind die 90% Amerikaner.
Findet man dort gut Anschluss zu deutschen?
VLG
Marina
Hallo Marina,
uns haben die vielen Amis auf dem Schiff auch nicht so gut gefallen.
Anschluss zu Deutschen kannst Du trotzdem ganz gut finden.
Man wird meistens mit den anderen deutschen Urlaubern zusammen an den Tischen plaziert.
Bin mal gespannt, wie Deine Erfahrungen mit den Amis sind!
Ein Tipp noch:
Solltest Du Dich für eine Verlängerung in Miami nach der Kreuzfahrt entscheiden (wie es ja Tchibo mit BERGE & MEER anbieten) buche auf keinen Fall das Hotel Deauville in Miami. Von dieser alten Bruchbude können wir nur abraten - siehe auch Hotelbeschreibung "Deauville, Miami" bei Holidaycheck!
Ansonsten viel Spass in der Karibik!
Rainer
hallo,
wir haben vom 17.05.-01.06.2008 eine kreuzfahrt mit der carnival valor bei berge und meer gebucht. wär macht noch zur selben zeit diese kreuzfahrt. wäre doch schön wenn man sich im vorfeld schon kennenlernen würde, da wie wir gehört haben doch ziemlich viele amerikaner mit an bord sind. würden uns auf viele bekanntschaften freuen.
achim u. erika
Wenn Ihr dringend Deutsche um Euch braucht seid Ihr da falsch!
Die Überraschung: Viele Amerikaner auf einem amerikanischen Schiff in amerikanischen Gewässern.... - aber es gäbe ja noch die Schifffahrt auf dem Starnberger See
Lassen wir doch meine deutschen Freunde auf die deutschen Schiffe, da gibts ja dann auch das gleiche Essen wie zu Hause. Ob nun ein Haufen Amerikaner angenehmer als ein Haufen Deutscher ist ? Ich befürchte ich würde die Amerikaner bevorzugen
Hallo Thorben-Hendrik,
wende mich direkt an dich, da du dich ja anscheinend, die Carnival betreffend, sehr gut aus kennst.
Habe für meine 10 jährige Tochter und mich die West-Karibik-Route am 16. März 2008 gebucht. Ist es richtig, dass in Roatan Delfin-Schwimmen angeboten wird? Kann man es direkt auf der Valor buchen, oder besser vorher?
Falls nicht, wird dies noch irgendwo auf der Route oder dann in Miami angeboten? Meine Tochter hat das Down-Syndrom, und ihr würde dies sicher unheimlich gut tun.
Vielen Dank für deine Antwort.
Yvette
Hallo,
ich bin ja der absolute Delphin-Schwimm Gegner......aber ich will mal nicht so sein.......
Mit Deiner Buchungsnummer, kannst du Dich auf der Carnival Seite einloggen.....dort kannst Du dann vorab direkt alle Ausflüge je Port sehen und buchen....
Hallo,
fährt denn jemand ab 11.05.2008 die westl. Karibiktour (bei Tchibo gebucht)?
Gruß Anni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!