Hallo noch mal,
gibt´s wirklich niemanden mehr der mit der Carnival Valor am 30.09.07 in die Karibik startet?????
Wenn ja bitte melden......
Gruß gabriellas
Hallo noch mal,
gibt´s wirklich niemanden mehr der mit der Carnival Valor am 30.09.07 in die Karibik startet?????
Wenn ja bitte melden......
Gruß gabriellas
Hallo zusammen,
ich, bzw.wir können die Valor nicht empfehlen. Erholung und Ruhe findet man dort leider nicht. Die Passagiere bestehen zu ca. 90 % aus Amerikaner, die sich während ihres Urlaubs ziemlich gehenlassen. Alkohol fließt in rauen Mengen, was sich vor allem am Hauptpool (mir sehr lauter Animation) bemerkbar macht. Man sollte auch sehr gut Englisch sprechen, keine Borddurchsagen sind in einer anderen Sprache, auch die für die Rettungsübung, die für jeden Pflicht ist (auch für die Leute, die 2 Wochen gebucht haben). Das Essen ist ganz gut, die Sauberkeit und die Kabinen auch, nur die Ausflüge (englisch) sind total überteuert.
Wir würden nicht mehr mit der Valor verreisen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Allen anderen trotzdem viel Spaß!
@pemablo sagte:
Die Passagiere bestehen zu ca. 90 % aus Amerikaner......... Man sollte auch sehr gut Englisch sprechen, keine Borddurchsagen sind in einer anderen Sprache, auch die für die Rettungsübung, die für jeden Pflicht ist (auch für die Leute, die 2 Wochen gebucht haben).......
Echt ist ja unglaublich was sich diese amerikanischen Reedereien auf amerikanischen Schiffen so erlauben
Wer konnte das vorher ahnen 90% und englisch
Wir werden auch am 15.09 von Frankfurt nach Miami fliegen. Dann machen wir die östliche und die westliche Karibik.
Es ist klar, das da fast nur Amis sind. Ich war schon mal auf einer Kreuzfahrt und habe damals schon die westliche Karibik gesehen. Aber mich hat es nicht gestört das so viele Amis auf der Cruise sind.
Aber wir freuen uns tierisch drauf.
@Thorben-Hendrik sagte:
Echt
ist ja unglaublich was sich diese amerikanischen Reedereien auf amerikanischen Schiffen so erlauben
![]()
Wer konnte das vorher ahnen 90% und englisch
![]()
![]()
Hallo Thorben-Hendrik,
ich finde Du solltest ernstgemeinte Forenbeiträge nicht so süffisant und ironisch zitieren. Im Gegensatz zu Dir gibt es auch Urlauber die eine andere Art Urlaub bevorzugen - nicht jeder steht auf Ballermann-Atmosphäre. Ich wurde leider auch nicht im Vorfeld informiert, das es sich um ein sog. "Funship" handelt.
Insofern finde ich den Beitrag von pemablo sehr hilfreich (für künftige Urlauber, die nicht auf Lärm und besoffene Amerikaner stehen!).
Rainer..
Da Du Internet hast hättest Du dich erkundigen können...
Außerdem ist es völlig und total übertrieben, die Schiffe sind riesig mit mehreren Pools wer sich an den Animationspool legt und sich hinterher beschwert ist nicht zu retten.
Ich empfehle Dir die Aida so gut wie 100% spießige Deutsche und man spricht deutsch, fast wie im Schwarzwald...
@Thorben-Hendrik sagte:
Da Du Internet hast hättest Du dich erkundigen können...
Außerdem ist es völlig und total übertrieben, die Schiffe sind riesig mit mehreren Pools wer sich an den Animationspool legt und sich hinterher beschwert ist nicht zu retten.
Ich empfehle Dir die Aida so gut wie 100% spießige Deutsche und man spricht deutsch, fast wie im Schwarzwald...
Ich klinke mich jetzt hier aus - dein Niveau ist mir doch zu niedrig...
Schade, das User, die sich eine eigene Meinung bilden wollen, durch so unqualifizierte Beiträge vergrault werden!
Rainer...
@rhalb sagte:
Ich klinke mich jetzt hier aus - dein Niveau ist mir doch zu niedrig...
Schade, das User, die sich eine eigene Meinung bilden wollen, durch so unqualifizierte Beiträge vergrault werden!
Rainer...
Mach' Dir nichts daraus. So ist er nun mal der gute T.-H.
Ein chronischer Nörgler und Miesmacher.
Alles was er nicht gut findet (und das ist ziemlich viel ), dürfen auch andere nicht gut finden.
Man sollte seine Antworten nicht allzu ernst nehmen. Einfach lesen, schmunzeln und denken:
"Armer T.-H., schlimm das in Deiner Welt alles schwarz ist."
LG Jingle
Hallo Thorben-Hendrik,
danke für deine "Tipps". Ich habe auch einen für Dich: Wenn du mal Zeit hast könntest du dir mal wieder die Forumsregeln durchlesen....
Und an Jingle: Danke für deinen Beitrag, da kommt das Forum gleich nicht mehr so fies rüber...
LG pemablo
Tja das ist das Problem mit der Meinungsfreiheit
Wer ein amerikanisches Schiff bucht und sich danach über die Amerikaner und die Englische Bordsprache beschwert, ist meiner Meinung nach sehr naiv, so naiv sollte kein Erwachsener sein.
Ich empfinde den Beitrag zu der amerikanischen Carnival deshalb als überzogene Miesmacherei ohne wirklichen Inhalt. Es wurde nichts darüber gesagt, dass es z.B mehrere Ruhe Pools ohne Musik und Animation gibt etc. die Aussagen stimmen also nicht und zeichnen ein falsches Bild.
Aber um so besser, je weniger deutsche Urlauber mit dieser Einstellung an Bord sind desto besser.
Das die Kreuzfahrt nicht gefallen hat ist schade, aber es ist für Euch anscheinend wirklich nicht die Richtige Linie , deshalb auch mein Tip mit der AIDA da spricht man deutsch, es gibt deutsches Bier und man ist auch nur unter Deutschen.
Eine deutschere Kreuzfahrt gibt es nicht und man ist unter sich, na wenn das nix ist!
Das jingle meint Sie müsste sich "rächen" weil ich nicht Ihrer Meinung bin und deshalb einen persönlichen Angriff starten, ist einfach nur primitiv und durchschaubar und hat mit dem Thema nix zu tun. Der Beitrag passt überhaupt nicht in den Zusammenhang, Hauptsache mal ein wenig gestänkert...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!