na vielleicht hängt es von der Strecke ab, oder ich habe eine White Amnesie.
Auch möglich.
Schöne Cruise
Werner
na vielleicht hängt es von der Strecke ab, oder ich habe eine White Amnesie.
Auch möglich.
Schöne Cruise
Werner
Vielen lieben Dank. Dann pack ich mein weißes Kleid doch in den Koffer! Bin ja wirklich auf den hl. Abend gespannt, sind ja Italiener und die Feiern Weihnachten ! Am 25. sind wir in Rom, wollte ich schon immer mal hin. Am 1. Feiertag wir dort bestimmt viel los sein, Hat schon jemand Erfahrungen mit Weihnachtskreuzfahrten ( costa) und mit Rom?
wenn Ihr in Rom seid , an der spanischen Treppe gibt es eine lebendige Krippe,
übrigens meine Frau sagt auch das es weißemAbende gabe , ist an mir vorübergegeganen.
Komisch die auf der RCLLiberty ist mir in Erinerung, wohl wegen der Stimmung und den blinkenden Ringen.
Viel Spaß
und einen schöne Cruise.
Werner
wir waren schonmal in der Nachweihnachtszeit in Rom, alles schön dekoriert, am Colloseum ein großer Weihnachtsbaum und auch die Krippe auf dem Petersplatz ist sehenswert
Ich geb Dir mal den Link zum Reisebericht dazu:
www.lindenhausen.de/Reiseberichte/index.php?page=1991300393&f=1&i=1865118160&s=1991300393
Werner,
ich hatte eine White Night von der Navigator auch im Gedächtnis und extra mein weißes Kleid mit auf die Oasis TA genommen. Da war dann nix. Vielleicht machen die das bei RCI auch nur im Mittelmeer.
NCL hat die Hot White Party.
Gruß
Carmen
Muss man an Bord die Kreditkarte mit PIN verwenden? Habe die vergessen, die neue PIN lässt auf sich warten.
Dann beantworte ich es mal selbst: ja, man braucht sie PIN (hab sie noch bekommen) und viele Leute an Bord hatten nicht mal eine Kreditkarte dabei und mussten dann bar Geld einzahlen.
Weil es mir gerade so einfällt. Das MyDrinks Getränkepaket hat letztes Jahr 224 Euro (Erwachsene) bzw. 105 Euro (Kinder) gekostet und ist dieses Jahr auf 240 Euro gestiegen. Wenn man die Getränke einzeln an Bord bezahlt, kommt eine Servicepauschale von 15% auf den Preis in den Getränkekarten dazu. Für uns hat sich das Paket gelohnt, obwohl wir sicher nicht die Schluckspechte sind ...
Ob nun 224 oder 240 €, Du solltest erwähnen, dass normalerweise My Drinks 29 € und My Drinks Plus 39 € pro Tag kostet. Nicht dass jemand vier Wochen für 240 € trinken möchte...
Oh sorry, hier geht es um den Preis für das einwöchige Getränkepaket.
Das sind dann 30 Euro pro Tag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!