• Clara Fall
    geschrieben 1345387650000

Wie wäre das denn überhaupt bei einer Glückskabine(dessen Buchungsmöglichkeit ich bisher noch nicht gefunden habe) - d.h., wir können überall untergebracht werden, von der Innenkabine bis zur Balkonkabine, oder? Oder kann man bei einer Glückskabine irgendwie ein "Level" setzen, also sagen, eine Aussenkabine sollte es schon sein.....aber dann wäre es keine Glückskabine mehr, oder?

LG, Clara

• Gila
    geschrieben 1345392744000

Hallo Clara,

wir haben schon 3x eine Glückskabine gebucht und zwar immer die Kategorie, Innen, Aussen oder Balkon. Das war aber nicht bei Costa. Wie die es handhaben kann ich nicht sagen. Die Kabinen waren jedesmal OK. Der Preisunterschied ist ja enorm. Ob die Kabine weiter vorn oder weiter hinten liegt, ebenso das Deck ist mir eigentlich egal. Die genaue Kabinen Nimmer erhälst du ein paar Tage vorher beim online check in.

Wir haben jetzt bei Holland America wieder eine Balkon Kabine gebucht, es schaut so aus, als ob die 3 Garantie Balkon Kabinen Klassen haben. Man braucht wohl auch etwas Glück dabei.

Gila

• Stuehmo
    geschrieben 1345456096000

Gute Nachrichten gibt es von Costa Kreuzfahrten für 2013:

"Wir geben Ihnen unser Wort, dass alle Kunden mit dem Classic- oder Premium-Tarif nach Abzug des Frühbucher Extra Rabatts garantiert die beste Kabine zum besten Preis gebucht haben. "Sollte sich der Classic- oder Premium-Tarif später ändern, passt Costa Kreuzfahrten automatisch den Preis Ihrer gebuchten Gäste an. Ein Versprechen, welches Ihnen heute schon den besten Preis bei Costa Kreuzfahrten garantiert. Costa ist damit eine sichere Bank für Frühbucher und das tut der Branche gut! Bei uns buchen Sie sowieso alle Costa Kreuzfahrten zum besten preis aber mit der Preisgarantie sind Sie liebe Kreuzfahrt Kunden doppelt abgesichert!

Hallo,

ich meinte diese Preisgarnatie.

Wir zählen aber sowieso zu den Frühbuchern und konnten bisher leider noch nie ein kurzfritstiges Schnäppchen wie die Kennerlernwochen mitnehmen.

LG Monika

stuehmo
  • Clara Fall
    geschrieben 1345583611000

Danke, Gila, da werde ich wohl mal bei Costa nachfragen. Wenn ich nämlich eine Glückskabine mit dem "Level" mindestens außen buchen kann, würde ich das glatt machen.

LG, Clara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!