...und bei Mein Schiff haben wir im Februar 17 für eine ähnliche Route auch mehr bezahlt...
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/schatze-indiens-a-orientalische-traume-473207#/bookingForm
...und bei Mein Schiff haben wir im Februar 17 für eine ähnliche Route auch mehr bezahlt...
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/schatze-indiens-a-orientalische-traume-473207#/bookingForm
Hallo zusammen,
Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und ich hätte mal ein paar Fragen.
Mein Mann und ich interessieren uns für eine Orientkreuzfahrt ab Dubai oder Abu Dhabi. Zeitlich könnten wir Jan.-April oder Mitte Okt.-Nov. Der Dezember fällt leider raus,weil wir da Urlaubssperre haben.
Habe schon verschiedentlich bei Aida und Mein Schiff geschaut und preislich liegen wir meist zusammen bei 4000,- inkl. Taschengeld, aber noch nicht alle Ausflüge mit eingerechnet.
Das ist uns für 1 Woche zu viel Geld.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, um die Reise etwas günstiger zu machen...wir sind nicht geizig oder so,aber manchmal gibt es ja Angebote o.ä. und ich weiß einfach nicht wo ich suchen kann. Die Newsletter hab ich mir von beiden Schiffen schon besorgt...bin angemeldet. Wenn Angebote kommen...wieviel Vorlauf zur Reise gibt es dann...event.ca 2 Monate vor Reisewunschtermin???
Wie verhält es sich mit "Stornopool" lohnt sich das und ist das seriös?
Also ihr seht Fragen über Fragen...vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Es müssen auch nicht die o.g. Schiffe sein nur das Reiseziel wäre wichtig.
LG Antje
Hallo Antje,
auf jedenfall lass die Finger vom vermeintlichen Schnäppchen-Anbieter Glückskäfer/MeinKapitän. Dazu gibt es hier bei HC jede Menge negative Erfahrungen.
VG
Genau über Deinem post steht so eine Fahrt... Das sind sogar fast zwei Wochen und mit Getränkepaket...
Ansonsten sollen hier in diesem Thread nur Angebote eingestellt werden. Ratschläge und Tipps kannst Du Dir in einem neu eingestellten Thema einholen.
Ja okay und danke trotzdem
...für die Flexiblen unter den gerne deutschsprachig Reisenden, die noch nie in Mittelamerika waren.
Entweder mehr Inseln oder mehr Festland mit Mein Schiff für den tollen Last Minute Flexpreis:
Hab leider schon gebucht für 2018, ansonsten hätte ich:
Celebrity mit Irland, GB und Island inkl. Flüge und GePa in der Balkonkabine zw. 2100 und 2200 € p.P. bei 11 Tagen:
...und mal wieder MSC ?
Die Divina zum Spottpreis inkl. Flüge und Vorübernachtung Miami und dann 10 Nächte in der Balkonkabine für 1300 €
Heiß diskutiert und stark gefragt waren/sind die Reisen von Mauritius aus mit der AIDAaura, dachte ich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!