"Verrückt nach Meer" ist mir persönlich etwas zu viel "Soap" und zu wenig "Doku".
Schade eigentlich - eine "richtige" Doku Serie über Schiffe und Destinationen wäre schon sehr interessant.
"Verrückt nach Meer" ist mir persönlich etwas zu viel "Soap" und zu wenig "Doku".
Schade eigentlich - eine "richtige" Doku Serie über Schiffe und Destinationen wäre schon sehr interessant.
Kannst du dir ja auf Youtube reinziehen - ansonsten find ich "Verrückt nach Meer" durchaus sehr unterhaltsam und es gibt viele Fans dieser Serie...
....die Reportage fand ich übrigens nicht so aufregend, wie es geklungen hat - da sind die "Verrückt-nach-Meer"-Folgen weitaus besser...
Hallo,
auch ich bin ein „Verrückt nach Meer“ Fan da ich gerne auf Kreuzfahrt gehe. Die letzte Serie ging von Australien nach Dubai. Ich habe mir alle Folgen aufgenommen und nach und nach angeschaut. Da meine nächste Reise nach Südostasien geht konnte ich mir da so manchen Ausflugstipp holen. Das Leben und Arbeiten auf dem Schiff ist für mich nur am Rande interessant. Es wiederholt sich. Die Folgen von vergangenen Reisen werden gerade wiederholt? Man kann auch eine Reise auf der Artania buchen und dann bei Dreharbeizen dabei sein. Ich habe jetzt schon richtig Fernweh wenn ich mir das im Fernsehen anschaue.
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Meggi
Keine Ahnung ob es eine Wiederholung ist - aber heute läuft soeben der Kreuzfahrt-Vergleich "AIDA/TUI Cruise" im ZDF, 20:15h - ich verlinke daher schon die Mediathek hier hier klicken
Da ich für den Januar eine Reise auf der Mein Schiff 4 gebucht habe, ist der Beitrag für mich sehr interressant.
Hallo,
für Unentschlossene, für KF-Unerfahrene und für Immervergleicher war der Beitrag sicherlich hilfreich. Es sollte aber beachtet werden, dass die Reise von TC bzw. AC mitorganisiert wurde (Dreherlaubnis, Begleitung, usw.). Da wird dann schon mal die weiße Tischdecke oder die Currywurst nachgeprüft. Für Leute, die schon öfter mit den verglichenen Reedereien gefahren sind, kommen sofort Schmunzler ins Gesicht. Man hätte einen Test anders machen können, nein, müssen, aber das sollte es wohl nicht werden.
Was soll´s ? Es waren zwei subjektive Erfahrungsberichte, schöne Bilder und viel Werbung für Kreuzfahrten.
Dafür gibt es bei HC mehr Möglichkeiten ins Detail zu gehen...
Mei, ist halt TV Aber der Bericht über die AIDA und die gezeigten Dinge dort deckten so ziemlich meine Erfahrung auf diesem Schiff - in etwa hab ichs auch so empfunden - sowohl die positiven als auch die negativen Seiten, von denen berichtet wurde!
Ich habe es auch gesehen wobei ich den Preisvergleich jetzt nicht so optimal fand da es zwei völlig unterschiedliche Reisen waren die sich im Preis widerspiegeln , im Allgemeinen ist Aida zwar etwas günstiger als Mein Schiff jedoch am Ende gewinnt für mich Mein Schiff da es ''All in'' gibt sowie freie Wahl der Essenszeiten. Dennoch ....irgendwann möchte ich Aida auch mal ''ausprobieren''.
Wer sich für Kreuzfahrten jeglicher Art interessiert dem kann ich auf YouTube den Schiffstester Matthias Morr empfehlen ( the best Job ever oder ?!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!