Wir machen die Tour Cape Canaveral - Bahamas-St. Maarten - St Thomas - Cape Canaveral
im September
ich freu mich schon soooo sehr
wird unsere erste KF, sind die Flitterwochen und die Freedom sieht so klasse aus
Wir machen die Tour Cape Canaveral - Bahamas-St. Maarten - St Thomas - Cape Canaveral
im September
ich freu mich schon soooo sehr
wird unsere erste KF, sind die Flitterwochen und die Freedom sieht so klasse aus
Wir sind vom 21.11.2010 für 11 Tage auf der Freedom ( 7 + 4 Tage Kreuzfahrt ). Es ist auch unsere erste Kreuzfahrt.
Noch jemand dabei ?
Hallo:-)
...und wir sind vom 5.09.2010 ab eine Woche an Bord........
Ist noch jemand dabei?
VG
KATJA
ui ui,... sooo viele, aber leider niemand zu unserem Reisedatum. Aber ich wünsche Euch eine tolles Reise. Seid ihr auch schon so im Fieber und schaut was man wo manchen kann. Ich hatte da auch echt ne schwere Entscheidung vor mir mit den Bahamas oder der Tour die wir jetzt machen, habe mich dann für die große Tour entschieden.
Hat jemand von Euch eine Außenkabine gebucht?
Lg Anika
Also wir haben ne Balkonkabine und Ausflüge machen wir alle auf eigene Faust.
lg
suuper sogar ne Balkonkabine. Ich bin ja mal gespannt, wir haben ne Außenkabine auf Deck 9 vorne oben im Bug des Schiffes. Jetzt hab ich hinterher gelesen das man vorne mehr den Seegang spüren würde. Je weiter oben, desto weniger. Aber ich denk mir als, hallo... wir sind auf einer Kreuzfahrt. Das gehört doch irgendwie dazu oder? Das ist sowieso eine schwimmende Stadt
Welche Ausflüge habt ihr denn vorgesehen?
Hi,
wir waren ja im November letzten Jahres auf der Freedom (wie man auf Seite 1 des Threads lesen kann ) und wir hatten auch auf Deck 9 unsere Kabine. Wir waren zwar eher mittig, aber man merkt den Seegang meist wirklich nur in den ersten 2 Tagen. Danach hat man sich komischerweise dran gewöhnt.
Auch für uns war es die erste KF und es war ein Trauuuum. Freut euch auf einen tollen Urlaub und plant schon mal ein, dass ihr sicher mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften zurück kommen werdet
Viel Spaß und LG Pülo
Hallo,
wir sind vom 14.11-20.11.10 auch auf der Freedom.
Port Canaveral-Labadee-Ocho Rios-George Town-Cozumel
Für mich ist es, nach Aida vor 5 Jahren, die zweite KF, für meinen Mann die erste.
Wir freuen uns auch schon sehr darauf.
Wie reist ihr denn alle an? Ich wollte die Flüge am 12. 11.10 buchen nach Orlando, habe aber bisher noch kein günstiges Angebot gefunden.
Von dort vielleicht gleich nach der Landung mit dem Taxi nach Port Canaveral. Ein Hotel werde ich vorher noch per Internet suchen und buchen. Falls jemand einen guten Tipp hat, bitte kurz verraten.
Nach der KF bleiben wir noch eine Woche in Florida und besuchen die Verwandschaft in Tampa.
Nach der Ausschiffung dachte ich auch wieder mit dem Taxi zum Flughafen Orlando, Auto abholen (das ich bis dahin auch schon gebucht habe).
Ist der Weg von Orlando nach Port C. mit dem Taxi bezahlbar?
Läuft euer Urlaub evtl. änlich?
Gruß
Martina
Hi Martina,
unser Reiseverlauf war ähnlich. Wir hatten auch lange überlegt wie wir am besten von Orlando nach Cape Canaveral kommen.
Es gibt zum einen Shuttel Service, welchen wir allerdings sehr teuer fanden. Taxi find ich ebenfalls etwas teuer, daher haben wir ein Mietwagen für den einen Tag genommen.
An deiner Stelle würde ich ab Orlando einen Mietwagen mieten, dann nach CC fahren und dort die 2 (?) Nächte noch verbringen. Entweder du behälst den Mietwagen in diesen 2 Tagen noch (für zB Ausflüge zum Kennedy Space Center oder so) oder gibst ihn dann gleich ab.
Auf der Rücktour (nach dem Ausschiffen) kannst du den Mietwagen auch schon ab Cape Canaveral buchen oder gibt es einen Grund warum du nochmal zum Flughafen willst? Wir haben zB bei Dollar ab CC unser Auto gebucht und wurden dann von einem kostenlosen Shuttlebus der Autovermietung vom HAfen abgeholt und zur Vermietstation gebracht. Das war unheimlich bequem und am wenigsten umständlich.
LG Pü
@ Martina
Also wir haben die Anreise selber gebucht,
fliegen mit Air Canada nach Orlando (mit Umsteigen). Für uns ist der Comfort und Service wichtig und das bietet Air Canada auf jeden Fall.
Dann übernachten wir in nem Airport Hotel und fahren am nächsten Tag nach Cape Canaveral (mit Taxi oder Shuttle mal sehen) da verbringen wir ein paar Tage und dann gehts mitm Taxi zum Hafen.
Nach der Kreuzfahrt nehmen wir das Shuttle der Mietwagengesellschaft (Avis) vom Hafen zu Anmietstation (in Cape Canaveral) und zurück geben wir den Mietwagen nach ner Woche am Flughafen Orlando.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!