• Summerlove <3
    geschrieben 1395342694000

So, jetzt haben wir uns endlich entscheiden können und gebucht. Die Allure of the seas ist es geworden. Ich weiß, eigentlich wollte ich kleiner und mit weniger Menschen anfangen...aber nachdem Carmen gemeint hat dass Carnival doch sehr turbulent ist und die Oasis als Schiff interessant wäre, die Abfahrtstermine sich aber wieder schwerer in unser Rahmenprogramm einpassen liesen, bin ich so auf das Schwesterschiff gestoßen. Sicher wird es bei dieser Größe auch nicht das ruhigste Schiff sein, aber es soll einen tollen Spa Bereich nur für Erwchsene geben, das klingt ja schon mal gut. Es ist auch ein neueres Schiff und fährt St. Thomas und st. Martin an(danke Nicole) und Nassau an. 

@Nicole: Ja die Pearl hätte mir schon auch gefallen, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, aber leider fährt sie zu unserer Zeit nicht=( Und ich habe für den Anfang mal eine Innenkabiene gebucht, wenn wir schon gleich mit so einem großen Schiff starten, irgendwie muss es ja zukünftig noch ausbaufähig sein=)

Vielen Dank nochmal an euch alle für all die Tips und Ratschläge, die mir sehr gehlfen haben. Ich freue mich nun riesig auf meine erste Kreuzfahrt und bin gespannt ob mich das Kreuzfahrtfieber auch ansteckt=)

Liebe Grüße!

• karlgold
    geschrieben 1395353304000

Gute Wahl Du wirst dich oft fragen wo denn die ganzen Leute sind.

Zu Carnival muss man sagen das es zwei Schiffsklassen gibt . Die billigeren Fantasy Extasy Imagination Inspiration usw sind 3 Sterne Schiffe da ist mehr für junge Leute geboten und es geht lauter zu . Diese werden aber hier in Europa kaum angeboten.

Auf den besseren 4+ Sterneschiffen Schiffen von Carnival gibt es einen Serenity Ruhebereich Berreich mit bequemen Liegen. Und am Heck des Schiffes ist ein Poolbereich nur für Erwachsene. Nur in der Mitte da tobt der Bär auch auf diesen Schiffen ab und zu.

Ist aber nicht mehr und nicht weniger los als auf Royal Caribbean .

Schöne Cruise Du wirst mit leuchtenden Augen zu Hause erzählen wie es war.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!