Hallo summerlove,
ich würde Dir zu einem Schiff von Celebrity, vorzugsweise Solstice Klasse, raten. Mein Mann und ich (41 und 32) waren 2012 mit der Equinox 10 Tage in der Karibik unterwegs und sind seitdem dem Kreuzfahrtvirus erlegen 
Inzwischen waren wir im Dezember mit Costa (kann ich nur bei besonders günstigen Preisen empfehlen - auf jeden Fall nicht zum Normalpreis) 10 Tage in der Karibik und werden nächsten Monat von Miami bis nach Los Angeles 16 Tage mit der Norwegian Pearl fahren. Du siehst, die Equinox hat damals Eindruck hinterlassen 
Warum Celebrity? Irrsinnig gutes Essen, Animation light (also überhaupt nicht störend), im März 2012 keine (!!) Kinder, denn es wird auch praktisch nichts angeboten, was man als Eltern für seine Kinder gerne hätte = gut für die Kinderlosen
, ein wirklich richtig tolles Schiff, der Lawn Club mit echtem Rasen hatte besonders morgens was, wenn es nach frisch gemähtem Gras roch - man bedenke, mitten auf dem Meer!
In der Regel werden bei den einwöchtigen Touren St. Maarten und St. Thomas mit angefahren. St. Thomas bzw. die Nachbarinsel St. John bietet vermutlich genau den Strand, den Dein Partner sehen will
Ich für meinen teil habe auf jeden Fall noch nie so blaues Wasser gesehen, und wir sind schon ein wenig in der Welt rum gekommen 
Schau mal hier: Trunk Bay
Tja und zu St. Maarten: wenn Dein Partner und Du nur ein klitzekleines bißchen was für Flugzeuge übrig habt, dann MÜSST Ihr Euch das einfach anschauen
St. Maarten Flughafen
...oh nein! Ich sehe jetzt erst, dass Celebrity im Juni gar nicht in der Karibik fährt!
Aber vielleicht konnte ich ein bißchen bei den Häfen die Auswahl erleichtern.
Ach ja, und wenn es das Budget her gibt, dann bucht eine Balkonkabine. Aber Vorsicht, wer ein Mal damit anfängt, will das immer wieder so haben! Wir haben damals den "Fehler" gemacht und sind direkt mit Balkon angefangen, tja und jetzt kommt nichts anderes mehr in die Tüte...