Liebe Community,
ich habe vor Mitte Mai bis Anfang Juni 3 Wochen lang ein bisschen Florida und Miami zu entdecken. Eine Woche davon (5-8Tage) soll eine Kreuzfahrt sein, am besten von Miami oder anderen nahe gelegenen Orten ab. Ich habe mich schon ein bissche umgeschaut, aber da ich noch nie in Amerika, geschweige denn der Karibik war, ist es schwer einzuschätzen welche Route und welches Schiff etwas für mich sind.
Am Schiff wäre mir vor allem ein schöner großer Pool wichtig und eben ein schönes Schiff, das nicht zu alt ist. Von der Route her würde ich gerne schöne Strände mit typisch karibischem türkiesen Wasser und Palmen sehen=) Einfach zum relaxen an verschiedenen Traumstränden und was von der schönen Landschaft sehen. Städte/Orte zu besichtigen ist mir daher nicht so wichtig, ich war ja vorher schon in Miami und dieses Stadterlebnis reicht mir dann erstmal. Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu naiv^^ und ie karibikkenner unter euch können mir ein paar Empfehlungen was Schiff und Route angeht geben. Was waren eure Highlights?