Hallo,
wir verreisen mit dem Schiff und wollen uns sehr viel mit den Hopp-Off-Bussen selbst ansehen. Mir sagte jemand, daß man bei mehreren Touren einen Rabatt bekommt. - Stimmt dass
vielen lieben dank für Eure Hilfe
Hallo,
wir verreisen mit dem Schiff und wollen uns sehr viel mit den Hopp-Off-Bussen selbst ansehen. Mir sagte jemand, daß man bei mehreren Touren einen Rabatt bekommt. - Stimmt dass
vielen lieben dank für Eure Hilfe
Hallo Bella 2012,
auf welchem Kontinent möchtest Du denn mit den Bussen fahren? Staaten, Südamerika, Europa etc.
Meißt bist Du jeden Tag in einer anderen Stadt, oft auch in einem anderem Land, da wird es mit Rabatten schwierig, da es meißt unterschiedliche Betreiber sind.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz)
Bella -
wenn du hier fragen stellst, musst du schon etwas konkreter werden - auch bei deinen anderen themen wie "Sonntags in Rom" und "Rom sonntags" (warum 2 verschiedene thraeds?) - sonst wirst du hier kaum antworten bekommen.
die cracks hier im forum sind zwar gut, aber gedanken lesen können sie nicht.
Hallo Bella,
wir sind in den letzten Jahren immer wieder bei Städtereisen, als auch bei unserer Kreuzfahrt mit Hopp-Off-Bussen von city-sightseeing.com gefahren und haben bei Vorzeigen der Tickets - egal wie alt - dann beim Neukauf immer 10 % erhalten (allerdings ist der letzte Städturlaub zwei Jahre her). Auch bei Onlinebuchungen bei diversen Anbietern werden Rabatte gewährt. Google Dich einfach einmal durch's Web.
LG Tina
Auf der Webside von citysightseeeing unter tickets steht bei Vorzeigen eines
Ticket erhält man 10 %.
Gute Reise
Werner
Haben auch immer 10% Rabatt bekommen. Málaga das erste mal Gefahren und dann ab dem nächsten Hafen Rabatt kassiert. Zwar nicht viel 10% aber wie sagt man ....mühsam erneut sich das Eichhörnchen......
ja, es ist korrekt - wir sind heuer im april im zuge einer kreuzfahrt in barcelona mit dem hoho-bus gefahren und dann ein paar tage später in málaga nochmals. einfach das "alte" ticket mitnehmen und VOR dem zahlen herzeigen und schon erhält man einen rabatt (ob das jetzt aber 10% waren, müsste ich nachschauen ...)
lg
chipsy57
Hallo,
in ein paar Wochen sind wir in Rom und wollen auch mit dem Hop on Hop off BUS fahren.
Wir werden im Vatikan ankommen und wollen von da aus starten.
Wie läuft das mit dem Ticketkauf ab? Kann man diese im Bus kaufen ?
Oder gibt es spezielle Verkaufsstellen? Und wie ist das, wenn wir die Tickets vorab im INternet bestellen ?
Lg ginchen90
Hallo,
du kannst die Tickets vorher im Internet bestellen, aber das ist nicht nötig. Die Tickets werden an der Abfahrtshaltestelle vor dem Bus auf der Strasse verkauft, das wird in allen Städten so praktiziert. Schöne KF wünsche ich!
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!