• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1309261940000

Hallo Carmen,

online kann man reservieren für die Abendshows "In the Air" und "Headliners" und für die Eisshow "Encore". Saturday Night Fever stand nicht auf der Liste.

Ausserdem kann man, ganz zur Freude meines Sohne Zeiten für den Flowrider vorab reservieren.

Gruss

• steamboats
    geschrieben 1309282500000

Danke, Libertyfan,

obwohl es mich wundert, dass man Saturday Night Fever dann nicht reservieren kann...

Beim Flowrider kann man normalerweise nur die kostenpflichtigen Gruppen- oder Einzelstunden vorab reservieren. Das normale "Surfen" kann man nicht reservieren. Das steht halt im Programm und man muss sich anstellen. Was bei Oasis/Allure geht, ist das Ausfüllen der Waivers vorab online.

Gruß

Carmen

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1309291119000

Hallo Carmen,

ja hat mich auch gewundert mit Saturday Night Fever, aber wie gesagt, ist anscheinend die ganze Woche gar nicht als Show vorgesehen wie ich das überblicke. Jedenfalls nicht vom 23.-30.7. .

Macht aber auch nichts, unter südlicher Sonne trink ich auch ganz gern mal ein Gläschen Wein auf dem Balkon ohne Show.

Flowrider war bei uns über diese Suitenvorteile buchbar, nicht die Lessons sondern ganz normal und dann eine feste Zeit. Ob man dann nun hingeht oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt ;) .

• steamboats
    geschrieben 1309336710000

Hallo Libertyfan,

auch das überrascht mich. Freunde von uns hatten auf der Oasis eine Suite und der Sohnemann ist zu den normalen Zeiten, die im Programm standen gesurft, und ganz normal angestanden. Der Concierge hätte ihnen das sicher gesagt und sie hätten reserviert.

Gruß

Carmen

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1309338554000

Hallo Carmen,

mich hat das auch überrascht, bei unserer letzten Fahrt mit der Liberty gab es diese Option noch nicht .

Mir ist auch nicht so ganz klar wie das funktionieren soll, wenn viele ihre Zeiten buchen, dann kommt mal eine/r nicht und der Rest steht dann vor dem Flowrider und schaut in die "Röhre"?

Nun, wir lassen das mal auf uns zukommen.

Gruss

• sunshime
    geschrieben 1309357244000

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal bzgl. den Reservierungen von Shows und zum Flowrider äußern so wie ich es auf der Liberty auf unserer Pfingst-Tour erlebt habe:

- Flowrider war für jeden zugänglich - reservierung war online keine möglich

-> Ausnahme: sogenannte private Übungsstungen konnte man extra gegen Zuzahlung reservieren, dann wurde der gesamte Flowrider-Bereich gesperrt aufgrund "Private Session". Da meist Boggiboarden angesagt war, wurde der Flowrider zweigeteilt und man konnte sich in ´zwei kurzen Schlangen anstellen. Wartezeit max. 10-15 Minuten je nach Können der Vordermänner ;-)

- Reservierung von Shows: hatte mir vor unserer Abreise die Mühe gemacht, das Abendprogramm für die Woche einigermaßen zu planen und habe alle reservierbaren Shows (inkl. Saturday Night Fever) gebucht. Aber niemand hat diese Reservierung je sehen wollen, noch wurden Sie Seapässe überprüft. Lag wohl daran, das immer genügend freie Plätze verfügbar waren.

Ganz toll war neben Musical und Eisshow auch die Headliner Show " The Beatles" - das Theater hat getobt, ganz große Show!!!! :laughing:

• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1309360448000

Hallo sunshime,

ja genauso verhielt sich das bei unserer letzten Liberty-Kreuzfahrt auch mit dem Flowrider. Man konnte eben diese Privatstunden vorab buchen, sonst aber eben nicht.

Jetzt erschien beim Online-CheckIn so eine Art Zeittafel wenn man den Flowrider anklickte wo man sich minutiös eintragen konnte. Lach, klappt eh nie im Leben, aber ich hab einfach mal rumgeklickt und ein paar Zeiten reserviert, was solls.

Wobei ich sowieso kein Freund von dieser ganzen Reserviererei bin. Schliesslich bin ich im Urlaub und habe eigentlich gar keine Lust auf Terminkalender ;) .

Beim letzten Mal auf der Liberty waren wir z.B. kein einziges Mal in einer Show. Entweder beim Essen verquatscht, oder zu träge vom Landgang oder an der Bar klebengeblieben :laughing: . Vermisst haben wir nichts.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!