• Karlgold1
    geschrieben 1520713519356 , zuletzt editiert von Karlgold1

wir haben zweimal gebucht. es empfiehlt sich alle Daten, wie Flüge, Namen Übernachtungen zu prüfen. Dann ist es oft ein echt guter Preis.

Und ja, die Pakete sind Baustein,Flug, Hotel, und Kreuzfahrt. also keine Mitnahmegarantie.

Aber das gilt eigentlich für alle Reisebüroangebote die nicht dals Paket vom Kreuzfahrtfahrtveranstalter angeboten werden. dafür sind sie deutlich günstiger. Transfer ist bei uns nie dabei gewesen.Das stört uns nicht, wir sind da selbstständig.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1521985822663 , zuletzt editiert von Ahotep

Waren zweimal mit Meereskreuzer unterwegs, Celebrity Karibik und NCL Panama Kanal. Ist natürlich nix für Reiseanfänger, da Transfers usw. vor Ort organisiert werden muß. Wer also schwache Nerven hat und schnell eine feuchte Hose, bucht pauschal mit Trageservice vom Airport zum Schiff. Herr xxkeine Klarnamenxxx ist äußerst flexibel bei den Flugwünschen, Verlängerungen vor und nach der KF werden flugplantechnisch zum gleichen Preis gebucht. Im Oktober gehts dann wieder los.....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • ginus
    geschrieben 1524954686931 , zuletzt editiert von ginus

Also, ich weiß nicht so richtig.

Bei durchlesen der AGB (allgemeine Geschäfts Bedingungen) dieser Firma stößt mir so einiges sauer auf, last but not least z.B. ein ganz wesentlicher Punkt:

seit dem 13. Januar 2018 hat sich die Gesetzteslage zu Gebühren für Zahlungen grundlegend dahingehend geändert - insbesondere und vor allem auch für Kreditkartenzahlungen - , dass für die gängisten CC - dies betrifft in jedem Fall mindestens Mastercard und Visa -

Keinerlei Zahlungsgebühren genommen werden dürfen / also ganz sicher nicht bei Neuverträgen.

Der Meereskreuzer ruft hierfür 1,4 % auf.

Was, er gibt Bonusrückzahlungen? Naja, so kann man es ja auch machen!

Auch wäre mir noch nicht aufgefallen, dass er besonders preiswert anbieten soll. Garantien bietet er so und so nicht, aber:

Werde mir in nächster Zeit mal den Spaß machen und ein paar seiner Schnäppchen auf den Zahn fühlen.

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Bierkühler
    geschrieben 1525201372834

Wir sind 2 Mal mit Meereskreuzer gefahren. Einnmal mit 8 Personen. Das persöhnlich geführte Unternehmen war bisher immer seriös. Alle Kunden die wir kennen und wir selbst würden jederzeit wieder hier buchen. Nach ca. 50 Kreuzfahrten haben wir schon einige Veranstalter kennnen gelernt. Meereskreuzer zählt eindeutig zu den guten.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • Karlgold1
    geschrieben 1525555792756

ja da würde ich auch sagen wichtig ist auf dem Platz.. es ist eine persönliche Firma die vor lauter Arbeit oft nicht hinterherkommt schon aber nicht beim aktualisieren der Geschäftsbedingungen. Wir habe nur einmal gebucht aber die Flexibilität war echt gut. Aber es ist eben eine Einmann show. Wchtig ist nur was am Ende bezahlt wird. Und was man dafür bekommt. Und das war gut.

Und ich buchte schon ein paar mal Kreuzfahrten.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
  • OlafGansauge
    geschrieben 1538140560901 , zuletzt editiert von Ahotep

In der Tat sind die Angebote sehr sehr günstig. Sofern man keine Extrawünsche hat, funktioniert auch alles. Aber wehe, man bekommt zusätzlich ein Hotelzimmer für eine Nacht und bucht Transfert. Das Böse ist, dass Herrx Klarname entferntx vieles vergisst und erinnert werden muss. Wenn man selbst nicht viel Erfahrungen hat, kann das schnell mal in die Hose gehen. Dann wollte er eine Zuzahlung aufgrund einer Fluganulierung, die überhaupt nicht rechtens war. Wir haben uns das im Nachhinein zurück geholt.

• panguitch
    geschrieben 1538554200298 , zuletzt editiert von Ahotep

Wir hatten bei Herrn x keine Klarnamen bittex gebucht und auch Zusatzübernachtung war dabei. Die Reiseunterlagen waren komplett, leider mussten wir ca 3 Wochen vorher alles stornieren. Hier hat Herr xxxxxxx wirklich gepunktet: bei der Erstattung der Flugkosten hat er wirklich nur die reinen Flugkosten berechnet, die Hotelzimmer waren alle stornierbar, die Kreuzfahrt (NCL) entsprechend dem Vertrag nur ein bestimmter Prozentsatz zu bezahlen. Das war eine extrem faire und kundenorientierte Abrechnung. Wir hatten eine Reiserücktrittsversicherung, die leider bei Wasserschaden nicht eintritt. Mit der professionellen Unterstützung von Herrn xxxxxxx sind wir sehr gut aus der Angelegenheit herausgekommen! Großes Lob!

Schöne Reise!
  • checkerle
    geschrieben 1626765657212

habe auch die erfahrung gemacht das man bei Meereskreuzer KEINE Pauschalreise bucht. Vorsicht!!! geht irgendwas mit der Kreuzfahrt schief bleibt man auf den Stornokosten der Airlines sitzen. Dann brauche ich kein Reisebüro. Das kann man selber im Internet buchen. Wird aber nicht explizit auf der Webseite erwähnt. Man muss schon die AGB s genau durchlesen das man da dahintersteigt. Er fungiert nur als Vermittler.

• panguitch
    geschrieben 1626803258395

….wenn ein Flug gebucht und dann storniert wird, bleiben immer die entsprechenden Kosten übrig, je nach Tarif, der gebucht wurde. Daran kann kein Vermittler/Reisebüro was ändern.

Schöne Reise!
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1646007124851

Gerade bei NCL Kreuzfahrten habe ich noch keine besseren Preise gesehen. Haben schon die nächsten 3 Cruises gebucht, auch mit der brandneuen NCL Prima. Obwohl nicht im Angebot, bekam ich einen guten Kurs. Und wenn die Kreuzfahrt ausfällt, nehmen wir die Flüge und machen einfach Landprogramm. Übrigens sind auch die Ticketpreis im Linienbereich günstig.

,

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!