TUI kann mir mal im Mondschein begegnen, wenn die mich nicht haben wollen. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter.
Das Schiff ist nicht mal fertig, ich dachte auch das es dafür noch keinen Katalog gibt.
Hex,Hex. Hoffentlich geht die Werft doch Pleite und das Schiff wird nicht fertig. Dann bleibe ich Aida treu und auch Costa.
Die TUI hat mich sowieso mal vor vielen Jahren geärgert. Da hatte ich mal eine Superluxus Safari in Kenia gebucht und kam in einem noch nicht fertigem Zeltcamp unter.
Als ich mich beschwerte, kam die Antwort: "Wenn sie keinen Safarigeist haben, machen sie doch Urlaub im Tierpark "Hodenhagen". Das ist kein Witz, das war die Antwort. Da wurde meine Frau aber richtig ärgerlich und wir verklagten TUI. Wir bekamen über 50 % des Preises vom Gericht zugesprochen. Das waren damals über 3000 Mark. Aber nicht weitersagen: es war trotzdem ein interessantes Erlebnis.
Das war bis heute das 1.Mal, daß wir klagten und uns ärgerten.
Ist denn die 3 monatige Überführungsfahrt der neue AIDA von Japan auch schon ausgebucht? . das ist nicht so schlimm; ist uns sowieso zu lang.
Gruß
Siegi