Achso Malini,
um dich mal einzustimmen und zu sehen, dass ihr euer geld gut investiert für eure beiden senioren, geh doch mal auf youtube
gib
mein schiff 6
ein und geniesse.
vllt wirst du ja noch eine kreuzfahrerin. Sag niemals nie.
im ernst, das ist ein klasse paket.
ich weiss du bist sehr reiseerfahren, dennoch bitte auf die pässe achten. Min 6 monate gültigkeit nach reise. ich weiss nicht ob ein israel stempel cool in den vae ist, falls er dann im pass sein sollte.
auf die dinnerzeit achten, wir nehmen immer das frühere der angebotenen, sonst wird es abends doch arg spät. Die kann man für gewöhnlich auswählen.
Evtl allergien angeben.
bei der buchung gleich sagen, dass die beiden nicht sooo gut in schuss sind. Du kannst das sicher anders formulieren.
und bitte Malini, keine innenkabine.
ich weiss eine aussen- oder gar balkonkabine ist teuer, aber innen ist echt nichts. Das ist wie im keller.
für teens vllt gerade noch ok, aber, du weisst schon.
sucht eine kabine in der mitte weg von allem, also weg von restaurants, bars, kindergarten, aufzügen, allen offentlichen installationen.
ganz wichtig, über und unter der kabine sollten kabinen sein, kein pool, bar etc. Das getrappel macht mürbe.
ganz hinten schaukelt es in der regel mehr als vorne, in der mitte ist es am besten.
Für die MS 6 reise nach dubai im oktober -
alle kabinen mittschiffs auf decks 9 und 10 sind prima.
das sind balkonkabinen, drüber und drunter sind auch kabinendecks und man hat keine sehr weiten wege.
guck mal auf der webseite nach, die ich dir nannte.
jetzt bist du wohl komplett durcheinander und ich halte meine klappe