• haehnchen
    geschrieben 1313521890000

Manche Beiträge darf man einfach nicht ernst nehmen :-)

Ich habe mir vorher schon Gedanken gemacht, von daher habe ich schon mal eine Balkonkabine gebucht, organisierte Ausflüge werden wir nicht mitmachen und alles andere kriege ich irgendwie hin.Es gibt dort sicher auch Treppen die man benutzen kann und ist nicht nur auf die Aufzüge angewiesen.  Gott sei Dank ist die Vorfreude größer als die mögliche Panik die mich überkommen könnte bei der Notfallübung. Ich kenne genug Leute die mir versichert haben das es trotz der hohen Anzahl von Passagieren genug Platz auf dem Schiff gibt. 

Dankenswerterweise gibt es ja doch einige Leute, die meine Gedanken nachvollziehen können.

Und das ich mich drücken würde habe ich nie geschrieben, die Frage war nur ob es überhaupt kontrolliert wird. Die Übung ist ja alleine schon in meinem eigenen Interesse, vielleicht haben wir ja einen netten Kapitän auf der Sol und ich kriege eine Einzelvorstellung :-))))))) 

Für mich ist das Thema gegessen, ist freue mich jetzt einfach drauf und wenn ihr irgendwann mal was von einem bewusstlosen Passagier auf der Sol hört könnt ihr sicher sein das ich es war :-)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1313523134000

Hallo Silke,

genieße deine Balkonkabine. Übrigens, mein schönster Ort auf der Sol war meine Hängematte auf unserem Balkon :D .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!