Gabi2001:
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tipps und Anregungen gegeben haben, nicht nur für diese Kreuzfahrt.
Gerade zurück von einer traumhaften Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica in die norwegischen Fjorde ( das Wetter war einfach genial ) haben wir für nächsten Jahr im Februar 4 Wochen von Buenos Aires um Kap Horn nach Valparaiso und von Valparaiso - Panamakanal- nach Fort Lauderdale mit der Infinity in trockenen Tüchern.
4 Wochen in der neuen Aqua Klasse auf Deck 11 zu einem Werbepreis, den man warscheinlich nicht so schnell wiederbekommt, viele Vermittler wissen gar nichts von diesen Kabinen, da die Infinity erst in die Werft geht und generalübnerholt wird.
Liebe Grüße gabi 2001 ( Franz )
Hallo an Alle,
ich freue mich Euch entdeckt zu haben, da wir im Frühjahr2012 auch mit Infinity den Panamakanal machen wollen. Anscheint wird 2013Celebrity fast kein Panamakanal mehr anbieten
Zu den Aqua Class Kabinen: kannst Du vielleicht reinstellen über welches Büro/Seite Du die gebucht hast oder was die gekostet hat?
Interessiert mich brennend. Zu Deiner Wahl: Balkonkabine istimmer besser, auch wenn man den Balkon nicht nutzt: 90% Luftfeuchtigkeit bei28°C? aber die Sicht ist besser und es ist heller. Wir waren auf der CelebrityConstellation 2011 in der Karibik. War auch frisch generell überholt. Warsuper. Frage an Alle: hat jemand den neuen Deckplan der Infinity? Den gibt esnoch nicht auf der Homepage von Celebrity….
Doro