• Gabi2001
    geschrieben 1310311171000

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tipps und Anregungen gegeben haben, nicht nur für  diese Kreuzfahrt.

Gerade zurück von einer traumhaften Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica in die norwegischen Fjorde ( das Wetter war einfach genial ) haben wir für nächsten Jahr im Februar 4 Wochen von Buenos Aires um Kap Horn nach Valparaiso und von Valparaiso - Panamakanal- nach Fort Lauderdale mit der Infinity in trockenen Tüchern.

4 Wochen in der neuen Aqua Klasse auf Deck 11 zu einem Werbepreis, den man warscheinlich nicht so schnell wiederbekommt, viele Vermittler wissen gar nichts von diesen Kabinen, da die Infinity erst in die Werft geht und generalübnerholt wird.

Liebe Grüße gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • mcgee
    geschrieben 1310323176000

Hallo an die Geradezurückbaldwiederwegreisenden,

wenn ich fragen darf, was kostet denn der vierwöchige Spaß nun ohne oder mit Flügen. Und wie heißen die Kabinen genau ?

Wir haben auch gerade zugeschlagen, bleiben aber dieses Mal etwas näher:

http://www.holidaycheck.de/thema-Celebrity+Silhouette+ab+22+08+11-id_131309.html

LG

• Mondi9876
    geschrieben 1312532082000

Gabi2001:

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tipps und Anregungen gegeben haben, nicht nur für  diese Kreuzfahrt.

Gerade zurück von einer traumhaften Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica in die norwegischen Fjorde ( das Wetter war einfach genial ) haben wir für nächsten Jahr im Februar 4 Wochen von Buenos Aires um Kap Horn nach Valparaiso und von Valparaiso - Panamakanal- nach Fort Lauderdale mit der Infinity in trockenen Tüchern.

4 Wochen in der neuen Aqua Klasse auf Deck 11 zu einem Werbepreis, den man warscheinlich nicht so schnell wiederbekommt, viele Vermittler wissen gar nichts von diesen Kabinen, da die Infinity erst in die Werft geht und generalübnerholt wird.

Liebe Grüße gabi 2001 ( Franz )

Hallo an Alle,

ich freue mich Euch entdeckt zu haben, da wir im Frühjahr2012 auch mit Infinity den Panamakanal machen wollen. Anscheint wird 2013Celebrity fast kein Panamakanal mehr anbieten  :(

Zu den Aqua Class Kabinen: kannst Du vielleicht reinstellen über welches Büro/Seite Du die gebucht hast oder was die gekostet hat?

Interessiert mich brennend. Zu Deiner Wahl: Balkonkabine istimmer besser, auch wenn man den Balkon nicht nutzt: 90% Luftfeuchtigkeit bei28°C? aber die Sicht ist besser und es ist heller. Wir waren auf der CelebrityConstellation 2011 in der Karibik. War auch frisch generell überholt. Warsuper. Frage an Alle: hat jemand den neuen Deckplan der Infinity? Den gibt esnoch nicht auf der Homepage von Celebrity….

Doro

• Gabi2001
    geschrieben 1312542887000

Hallo Doro,

Vermittler darf man hier nicht nennen ( Werbung ) schicke Dir eine PN, bei diesem Anbieter findest Du auch schon den Decksplan. Balkon ist immer besser als eine Innenkabine, ist natürlich eine Preisfrage und eine Ansichtssache, da gehen die Meinungen außeinander.

Mfg Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Dinotoll
    geschrieben 1312713452000

Hallo Franz, für 2012 haben wir auch die dann renovierte Infinity für eine Panama KF ab 29.09.12 17 Tage gebucht.

Nach der Renovierung gibt es ein zusätzliches Deck mit Aqua Class Kabinen. Die Route ab Seattle und 2 Tage San Francisco hat uns auf Anhieb gefallen und sofort gebucht.

• Gabi2001
    geschrieben 1312718383000

Hallo entspannter Mercedes Cruiser ;) ,

richtig, die neuen Aqua Class Kabinen liegen hinten auf Deck 11, sind ca 30 Kabinen, kann man nur offen das die Werft ordendlich arbeitet und die Kabinen richtig fest schweißt, damit man bei Sturm nicht über Bord geht :laughing: .

Wir freuen uns schon auf die 4 Wochen rund um Südamerika und den Panama Kanal, aber 4 Wochen auf dem Kahn, mal sehen was wir danach sagen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!