Während einer Kreuzfahrt andere nach Preisen fragen mag ich auch nicht.
Und ... um das Gerücht gleich wieder auszuräumen, das es uns dann so gut geht das uns Preise egal sind :
Wir suchen uns eine Reise aus, schauen dann nach dem Preis und wenn wir der Meinung sind der beste Preis ist erreicht, dann buchen wird. Unsere KF für Dezember ist seither im Preis gestiegen, so dass mich das freut und bei einem absinken des Preises würde ich die Reederei bzgl eines Upgrades oder einer Reduzierung kontaktieren.
Aber wenn es dann los geht sind mir die Preise egal.
Ändern kann ich eh nichts mehr und ich bin mit dem Preis den ich gezahlt habe zufrieden.Das ist für mich das wichtigste.
Daher haben wir bisher nie jemanden gefragt und wurden auch noch nie gefragt.
Vor der Kreuzfahrt allerdings haben wir über einen gemeinsamen Ausflug eine nette Bekanntschaft gemacht und da die Beiden z.B. schon häufig mit Carnival unterwegs waren, habe ich mal gefragt, wie sie das immer handhaben. Dabei stand für mich allerdings nicht der Preis den die Beiden gezahlt haben im Vordergrund und war mir auch nicht so wichtig. In dem Moment wo man buchen will muss man eh wieder neu vergleichen !
Und wir haben es leider noch nie geschafft, für 250 Euro mit der A380 nach New York zu fliegen oder für eine Mittelmeerkreuzfahrt in der Balkonkabine inkl. Flug nur 500 Euro zu zahlen ....
Viele Grüße
Janine