Hallo Bine,
na dann ist es die gleiche Route wie bei uns 2015 geworden. Sie ist wohl insgesamt etwas interessanter. Grüß mir die Destinationen...
Hallo Bine,
na dann ist es die gleiche Route wie bei uns 2015 geworden. Sie ist wohl insgesamt etwas interessanter. Grüß mir die Destinationen...
Hallo Rolf,
ja das denke ich auch, irgendwie ist die Tour jetzt "runder". Ich bin schon sehr gespannter.
Danke an die Admis für den geänderten Titel
gibt auch einen RB von der Reise mit vielen Tipps von McGee müsst mal gucken.
Schon erledigt und die Info für mich gespeichert.
Danke
Mit welcher Reederei ist beschriebene Reise lind?
Hatte es so verstanden, dass lind-24 eine andere Kreuzfahrt gemacht hat. Fände die Route wesentlich ansprechender. hab dabei scheinbar überlesen dass es sich um die gleiche Reederei handelt.
Hallo @micki.mausi,
es ist auch wie im Titel und von @mcgee geschrieben die X-Constellation
Nur jetzt die Östliche Asientour mit Hongkong
Hast du dazu Tipps für mich?
LG
Bine
nach meinem Geschmack habt ihr euch für die deutlich bessere Tour entschieden! Hongkong, Boracay, etc. sind super. Wir haben die Tour letztes Jahr gemacht. Wobei uns die Stops in Vietnam nicht sooo gefallen haben.
In Kota Kinabalu haben wir uns einfach mit einem Taxi ins Shangri-La's Rasa Ria Resort & Spa fahren lassen. Hier darf man kostenlos zum Strand, kann das Free-Wifi nutzen und findet einen herrlich (leeren) riesigen Sandstrand.
In Hongkong einfach vom Schiff, da stehen dann Verkäufer für die Hopp on - Hopp off Busse - kostet die Hälfte wie am Schiff. Mit der Tour kann man ohne Wartezeit in die Standseilbahn und auf den Victoria Peak (im Preis enthalten!!!) und sieht alles von Hongkong.
Auf Boracay einfach mit einem Tuc-Tuc Fahrer reden und sich am besten zum Puka Beach bringen lassen. So sieht man die ganze Insel - die Fahrer machen ein Pauschalangebot mit Hin- und Rückfahrt und Aussichtspunkt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!