Asien muss leider noch warten...aus Krankheitsgründen in der Familie müssen wir leider die KF stornieren
Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur
-
geschrieben 1483693791680Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1483821376969
Oh Bine, das tut mir sehr, sehr leid für Dich! Wo Du schon soviel geplant hast und Dich auch drauf gefreut hast - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Gesundheit geht nun einmal vor! Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die tolle Fahrt bald nachholen kannst! Alles Gute!
Lebe! Jetzt! -
geschrieben 1529150290368
Hallo, dass ist unser Schiff und unsere Route, ein wenig Info wäre toll. LG Annette
-
geschrieben 1529155663431
Hallo @Tulpenzucht, Annette,
die letzten Einträge sind bereits über ein Jahr alt und TO ist nicht gefahren...
Ev. gibst Du oben rechts in den Kasten (SUCHE) das Schiff bzw. die Destinationen ein, Dann findest Du Erfahrungen zur Constellation und zur Route. Wann geht´s denn los ?
-
geschrieben 1535290454071
Hallo karlgold,
wir reisen mit der Aidavita im November von Singapur nach Hongkong.
Unsere Häfen sind - Muara - Kota Kinabalu - Puerto Princesa - Coron - Hongkong.
Vielleicht kannst du uns Tipps geben, zu den Ausflugsmöglichkeiten. Wir wollen möglichst auf eigene Faust Ausflüge machen.
Was sollen wir uns unbedingt ansehen?
Wir freuen uns auf jeden Tipp.
L.G.
Melanie
-
geschrieben 1535987508686
@MeWa, das hier ist ein ziemlich alter Thread von mir. Die Reise ist bei uns auch nicht zu Stande gekommen und hätte auch ganz andere Häfen gehabt als bei euch.
Bitte eröffne doch einen neuen Thread, oder gibt eine Suche ein. Vielleicht gibt es ja schon etwas dazu. Hier wirst du wohl nicht viel Erfolg haben.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags