Na ja man hat echt viele Möglichkeiten in Kroatien Urlaub zu machen , Dubrovnik ist nicht schlecht , wir waren in Split und Kastel Stari diese Orte kann ich auch nur empfehlen ist echt super...
Erster Urlaub in Kroatien.
-
geschrieben 1457688433000
-
geschrieben 1461772789000
Hi moisi
Wart ihr schon in Kroatien? Falls ja dann interessiert es mich wo genau und wo ihr eure Unterkunft gebucht habt. Mir wurde diese xxWerbung editiertxxx empfohlen und ich würde auch in der nähe von Dubrovnik Urlaub machen. Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet.
Liebe Grüsse
-
geschrieben 1463689011000
Wie komme ich am Besten nach Veli Losinj?
Brestova - Porozina
oder
Merag (Cres) - Valbiska (Krk)
Wir kommen mit dem Auto von Österreich, also aus der Richtung
Laibach, Triest.
bitte kurz melden !
DANKE
Stefan
-
geschrieben 1469464014000
moisi:
Moin Moin.
Nachdem wir uns ein Urlaubsland ausgesucht haben, recherchiere ich welche Stadt, Hotel usw. in Frage kommt. Meine Freundin und ich waren mit der wahl von tucepi sehr zufrieden. Da würden wir immer wieder Urlaub machen. Makarska, Baska Voda, Omis, Dubrovnik, Split, usw., alles gesehen, jedoch Tucepi war am schönsten. Danke das auch Ihr mir geholfen habt, die richtige Wahl zu treffen. So wie vorher schon Cefalu ( Sizilien ), Nikiti ( Chalkidiki ) um nur einige zu nennen. Ihr seid Klasse.
Schön, dass Tucepi gefallen hat!
Auch wir sind schon mehrmals dort gewesen und finden es dort immer wieder schön,
Auch Brela oder Baska Voda sind schön. In Tucepi hat es uns aber am besten gefallen.
-
geschrieben 1470924300000
MeineFamilie und ich planen eine Reise nach Kroatien, die in 2 Monatenstattfinden soll und sind auf der Suche nach den nützlichen Tippsund Empfehlungen in Hinblick auf die erprobten Reisziele. Wir habenuns für einen aktiven Sommerurlaub in Kombination mit Sportentschlossen, möchten aber nicht vollkommen auf Entspannung undandere Freizeitaktivitäten, wie Baden und Sonnen verzichten.Wirmöchten uns gern an Sportaktivitäten und Ausflügen in der Naturbeteiligen und Natur- und Kulturerbe, sowie andere Sehenswürdigkeitenbesichtigen. Unser Plan ist es in Zadar zu starten, wo wir eine ArtBasis haben möchten. Von hier aus würden wir gern eine nahegelegene Ranch ansteuern und dort einen bis zwei Tage mit Reiten verbringen. Wir alle haben schon ein bisschen Erfahrung damit und machen uns inder Hinsicht keine Sorgen. Es würde mich interessieren, ob es in derNähe eine Ranch gibt, auf der Tagesausritte xxWerbelink entferntxx und Unterkunft mit Frühstück angeboten werden? Ich habe gehört, dassin Kroatien das Angebot an Ranches auf denen man einen Reiturlaubverbringen kann, immer größer wird. Wir würden so was gernausprobieren und in unsere Urlaubspläne einschieben.