Halli hallo
wir planen für den Sommer mal nach Kroatien zu fahren für eine Woche allerdings nur Man hört ja nur gutes und es wäre eine Schande nicht einmal dort gewesen zu sein ...
Wir, dass sind meine bessere Hälfte und ich , mitte 20, haben uns als Reiseziel die Insel Krk vorgenommen. Wir suche halt etwas, wo man sich gut erholen kann, aber doch Abends auch etwas erleben kann. Als Unterkunft wollten wir uns vorher natürlich eine Ferienwohnung mieten. Aber wenn jemand einen Vorschlag hat welchen Ort man auch Ansteuern kann immer nur her damit.
Anreisen wollen wir mit dem privaten PKW. Gibt es dort etwas besonderes zu beachten ? Kann ich den beruhigt an ruhigeren Orten abstellen oder auch in Städten ohne mir einen Kopf zu machen ? Es sollt jetzt auch niemanden angreifen oder ähnliches, sind nur so ein paar Sachen die mir durch den Kopf gehen, hab halt schlechte Erfahrung in Spanien an einer Bucht machen müssen
Vllt. könnt ihr mir ja ein paar Tips oder auch Vorschläge für schöne andere Orte oder Ferienwohnungen geben