Also jetzt freue ich mich erstmal auf die Kroatienreise. Bin ja erst in Porec und dann im besagten Hotel. Übermorgen in einer Woche...lechz... geht es endlich los.
Werde danach aber schnellstmöglich eine Bewertung und Bilder einstellen.
Gruß, Olaf
Also jetzt freue ich mich erstmal auf die Kroatienreise. Bin ja erst in Porec und dann im besagten Hotel. Übermorgen in einer Woche...lechz... geht es endlich los.
Werde danach aber schnellstmöglich eine Bewertung und Bilder einstellen.
Gruß, Olaf
wir fahren am 27.06. ins Riu Blue Waves.
haben ein super tolles Angebot von post-reisen.at genutzt.
ich hoffe das Hotel ist dann schon fertig
Guten Morgen
ab heute gibt ees neue Bilder! ich habe sie auf der Seite:
gefunden! Auf deiser Seite wwerden alle Bilder verwltet!
Ich wünsche euch viel Spass im Hotel
Hallo Zusammen,
für ganz neugierige wie mich hab ich eine Seite mit neuen Fotos gefunden: http://www.epicro.ch/unterkunft/hotels/kvarner/krk/riu_blue_waves.htm
Sobalt ich Ende Juli vom Riu Blue Waves zurückkomme werde ich eine Bewertung mit gaaaaaanz vielen Bildern abgeben.
@cybermeli83 sagte:
wir fahren am 27.06. ins Riu Blue Waves.
haben ein super tolles Angebot von post-reisen.at genutzt.
ich hoffe das Hotel ist dann schon fertig
Hallo,
ich komme gerade vom Riu Blue Waves zurück und kann Dich beruhigen das Hotel ist fertig!
hi
und hast du schon bilder und beurteilung rein?
wir haben es doch nicht gebucht da ein teil meiner family bisle angst hatte.
na ja jetzt können sie sich in a... beissen und sich ärgern
@miss25 sagte:
Hallo,
ich komme gerade vom Riu Blue Waves zurück und kann Dich beruhigen das Hotel ist fertig!
Hallo,
und wie hat es dir gefallen, kannst du uns noch ein paar Tipps auf den Weg geben wir starten nämlich morgen durch!
Jeder schreibt nach Rückkehr gibt es einen Bericht doch keiner hat bisweilen was getan, ist das ein schlechtes oder gutes Zeichen? Echte Bilder gibts ja schon aber wie ist der Strand, das Essen usw...??
cool das hört sich ja gut an, dass das Hotel fertig ist
Mehr Details wären natürlich noch super zu wissen
wir sind wie gesagt ab 27.06. dort für 1 Woche und danach folgt auch von mir ein Reisebericht. versprochen
[/quote]
Hallo,
Bilder sind noch im Prüfvorgnag, Berwertung ist schon Online
weiß eigentlich jemand von HC bzw. kanns mir wer erklären, warum in der kategorie kvarner bucht die auswahl "insel krk", aber gleichzeitig auch "baska", "malinska", "njivice", usw. auftauchen?! die orte sollte man vllt. nach derinsel krk reihen & nicht parallel dazu. ausserdem gibts jetzt zB bewertungen zu den corinthians unter beider kategorien, als unter "insle krk" und unter "baska". das zvonimir scheint nur unter insel krk auf & gar ned unter baska ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!