absolut nicht! ich liebe krk. vorallem, da sie von A aus perfekt für ein verlängertes WE liegt. ABER: für einen teuren sommerurlaub im hotel wär sie mir definitv zu weit im norden und somit wetterunsicher. & dann hat man vllt. bei so einem pauschalurlaub kein auto vor ort & kann ned raus usw. usf.
nunja, ich würd bei den apartment-angeboten, dem kulinarischen angebot & dem ganzen leben ausserhalb in kroatien sowieso nie im leben in ein hotel gehn ... das ist es, was kroatien ausmacht. Denn sonst ist es weder billig noch gibt es viele fußfreundliche strände. ... wo wir auch schonwieder beim RIU wären. egal obs nun in malinska oder silo ist, dort habt ihr max. grobkies, aber meist geröll, fels und betonstrand. auch wenn sie einen künstlichen strand anlegen, habt ihr spätestens im wasser schnell felsen.
lt. homepage liegt es 1km ausserhalb malinskas. könnte die baustelle am östlichen ortsrand von vantacici sein, die bei googleearth zu sehen ist?!
wenn die angabe mit 1km von malinska stimmt, dann dürfte es eigentlich mit silo & generell der ostseite krks nix am hut haben.
DER ort auf krk bleibt aber ganz eindeutig baska für mich & so viele andere. bietet einfach das perfekteste "package" & vorallem einen strand mit sand im wasser & mehr oder weniger auch ausserhalb des wassers. leider ists im sommer hoffnungslos überfüllt ... dann heissts ausweichen in die umliegenden buchten.