Wer war nun in diesem neuen Hotel Riu Blue Waves? Wäre schön, wenn irgendwer mir sagt, wie der Strand war und Hotel etc....
Neueröffnung RIU BLUE WAVES 4* - Insel Krk
-
geschrieben 1245853491000
-
geschrieben 1246015391000
sieht super schön aus, jetzt können wir uns echt in a... beissen dass wirs nicht gebucht haben
m.
-
geschrieben 1246137426000
Bin gerade zurück!
Bewertung und Bilder stelle ich die nächsten Tage ein. Dringliche Fragen beantworte ich gerne per PN.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1246206449000
Ich habe soeben meine Bewertung abgegeben, sie wird noch wie üblich geprüft.
Gruß
Christiane
-
geschrieben 1246353791000
Hallo, finds toll, dass es nun endlich Bewertungen gibt, noch dazu so tolle! Wir sind ab 12.07., also in knapp 2 Wochen mit unseren 3 Kids (13/11/6) für 8 Nächte im Riu Blue Waves. Hätt nun noch viele Fragen und wär über eine ausführliche Bewertung sehr dankbar. Da die Pools ja scheinbar recht klein sind und wir nicht zu den Frühaufstehern bzw. Liegenreservierern gehören wären für uns ein paar Infos bzgl. Strand sehr hilfreich: Gibts schon Liegen/Schirme am Strand/Kosten? Existiert der Steg schon? Kann man sich mit seiner Decke auf einer Wiese irgendwo unter Bäume legen oder muss man am Kies mit Schirm liegen und benötigt daher dickere Unterlagen? Badeschuhe sind wahrscheinlich empfehlenswert, oder? Zum Hotel: Gibts schon den Gratis Handtuchverleih (das würd unsere Gepäck wesentlich reduzieren ). Existiert der Wellnessbereich schon? Kosten der Getränke beim Abendessen? Ist das Spezialitätenrestaurant empfehlenswert?... Wir freuen uns schon sehr und selbstverständlich werd auch ich dieses Hotel nach meiner Rückkehr (wird allerdings erst am 30.07. sein) ausführlich bewerten.
Gruß aus Österreich, Claudia
-
geschrieben 1246379043000
Bin seit Samstag zurück:
Kurz zu deinen Fragen:
Pools waren wirklich klein, aber noch ausreichend Liegen vorhanden.
Liegen am Strand, wurden am Freitag angeliefert. Preise = ?. Nur mit Handtüchern am Strand wäre nicht empfehlenswert. Badehandtücher sind schon im Zimmer. Wellness/Sportbereich ist vorhanden. Badeschuhe sind Pflicht, einen Steg gibt es nicht.
Das Extrarestaurant unbedingt besuchen, die Getränke sind immer zu bezahlen (Preise gerade OK). Zum Frühstück gibt es Kaffee (mal zu stark, teeartig, gut), Milch, Tee, Saft, Wasser ... kostenlos
Viel Spaß, Olaf
geschrieben 1246807114000
Danke für deine Antwort. Meinte eigentlich die Badetücher für Pool und Strand, die lt. Hotelbeschreibung gratis verliehen werden. Nur mehr 7 Tage! Wir freuen uns schon sehr.
-
geschrieben 1246809204000
Die von dir angefragten Bade-Poolhandtücher, lagen bei uns im Zimmer, bzw. Badezimmer schon bereit. Hast also mehr Freiraum im Koffer .
Viel viel Spaß, Olaf
geschrieben 1247573702000
Wir sind am Sonntag 12.7. v. Riu Blue Waves zurückgekommen. Hotelbewertung abgegeben, dauert angeblich bis 3 Wochen - wird vorher gelesen
Wenn wer Fragen haben sollte, dann bitte melden
-
geschrieben 1247652742000
Auch meine Bewertung ist inzwischen "on" und lest einfach alle bisherigen Bewertungen durch. Ich denke, dann kann man sich schon ein recht guten Eindruck über das Hotel verschaffen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015