Danke für deine Infos.
Dann werde ich meinen Freunden West nach Ost und die zwei Hotels vorschlagen.
viele Grüße
Danke für deine Infos.
Dann werde ich meinen Freunden West nach Ost und die zwei Hotels vorschlagen.
viele Grüße
Hallo!
Hat schon jemand die Selbstfahrer-Rundreise "Cuba mit Flair" von Thomas Cook gemacht? Unser Reisebüro hat Bedenken aufgrund der vielen "Tageskilometer".
Bin schon so gespannt auf Cuba!
Viele Grüße
Verena
Lass es sein, liebe Verena! Diese Reise ist Stress pur. Nimm lieber diese Reise.
Scheint ein gutes Reisebüro zu sein, wenn es auf so etwas achtet. Ein anderes hatte uns die Rundreise aber wärmstens ans Herz gelegt. Immerhin haben wir hinterher 8 Tage zum Erholen. In Andalusien sind 200 km Fahrstrecke pro Tag ja nix, hätten da problemlos das doppelte fahren können. Daher hatte ich gedacht, bis zu 180 km auf Cuba würden problemlos gehen, trotz schlechter Straßen.
Du wirst zwar ganz Kuba sehen, aber Deine Eindrücke werden nicht intensiv sein.
Kuba ist eine große Insel. Du sitz viel im Auto und bist ausschließlich mit dem Fahrtechnischen gefordert; und so wie geplant, muss es nicht immer kommen. Du bist jeden Tag in einer anderen Stadt, in einem anderen Hotel: Auto fahre; im Hotel ankommen; schnell Stadt und Umgebung erkunden; zurück ins Hotel; Abendbrot; ab ins Bett, weil man ja nächsten Früh bei Zeiten weiter will.
Wann willst Du dann eigentlich das wahre Kuba erleben?
Dylan, was ist denn das wahre Kuba?
Muss ich Dir das wirklich erklären?
Ja Dylan durchaus, ich würde schon gerne von Dir wissen, was für Dich das wahre Kuba ist.
Salu2
ist das wahre Kuba nicht für jeden was Anderes?
Ja Trieli, daher fand ich die Bezeichnung "das wahre Kuba" von einem nicht Kubaner und ohne dort mehrere Jahre gelebt zu haben, bemerkenswert und habe nachgehakt.
Salu2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!