@Mienchen sagte:
...was hast Du denen geschenkt??
...na den >Bollywood-Tanz<... :rofl: :rofl:
Auch wenn Du es nicht glauben wirst, Mienchen, die Leute saßen da bei der Geburtstagsfete mit dicken Jacken, weil sie gelangweilt herumsaßen, während das Geburtstagskind versuchte, die Gäste zum Tanzen zu bringen. Mit meiner Einlage habe ich die Gäste zum Tanzen animiert. Sogar die Großmutter am Stock tanzte schließlich mit.
Und sie haben sich alsbald die dicken Jacken wieder ausgezogen.
Und mein Mann wunderte sich, weil er gar nicht wusste, dass ich so eine Stimmungskanone bin. Gerne hätte er es gesehen, wenn ich noch an anderen Orten die Stimmung aufgemischt hätte.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich selbst Musik mache und viele Jahre in einer Jazz-Tanz-Gruppe war.
Doro
@Doro12 sagte:
...Das wussten die doch gar nicht, dass wir Touris waren...
...Sagt mal, kennt ihr keine Kubaner? Die sehen doch aus wie Du und ich...
...Im Gammel-Look sind wir nicht rumgelaufen. Woher sollte man wissen, dass wir da nicht hingehören?...
...Gruppenbild mit Dame, bei dem meine nichtasiatische Herkunft so gut wie gar nicht auffällt...
...Ich glaube, der Grund dafür, nicht sofort als Ausländerin identifiziert zu werden, liegt mehr auf der Verhaltensebene. Ich beobachte ziemlich genau, wie die Menschen sich verhalten und passe mein Verhalten - aus Sicherheitsgründen - an...
...Na klar, laufe ick sexi, stecke mir auf Kuba natürlich ein Kissen zur Hintervergrößerung in die Hose!...
...Ob sie denken, ich sei eine Cubana, weiß ich nicht. Sie denken sich erst einmal nichts, wenn sie mich sehen, wie ich aus dem Verhalten merke...
Also >hier< sieht unsere liebe Doro nun wirklich nicht wie eine Cubana aus. Oder?
Dylan!!!
Man, auf dem Bild sieht man doch ganz klar, daß sie keine Yuma ist!!!!
Bist du blind, so sehen doch alle Cubanerinnen aus. Man braucht nur ein bissl Fantasie & Einbildung.........
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BF
(der sich kaum noch auf dem Stuhl halten kann)
Wie hat der Thread eigentlich? Ich glaube, wir entfernen uns.
Ach und Dylan, hatte ich Dir die Erlaubnis gegeben, ein Photo von mir zu veröffentlichen? Ich kann mich daran gar nicht erinnern.
Doro
Stimmt. Genauso sieht meine Schwiegermutter auch aus. :rofl: :rofl: :rofl:
@Doro12 sagte:
Wie hat der Thread eigentlich? Ich glaube, wir entfernen uns.
Ach Doro... ich glaube wir sind nichtmal annähernd so weit weg, wie so manch einer von der korrekten Selbsteinschätzung.
Grüße vom Mienchen, die natürlich alles glaubt, solange es zu einer solch allgemeinen Belustigung beiträgt
:rofl: :rofl:
@Doro12 sagte:
Ach und Dylan, hatte ich Dir die Erlaubnis gegeben, ein Photo von mir zu veröffentlichen? Ich kann mich daran gar nicht erinnern.
Doro
Falls Du es bist?
Hat er das Foto sicher im Weltweiten Gewebe , auch WWW genannt, gefunden.
Sieht aus wie Playa Ancon. Da wird immer viel Seegras angeschwemmt.
Nach einem Cyclon war einmal der Strand total auf ganzer Länge und Breite 10 - 20 cm. hoch bedeckt. Stimmt, war nach Ike, da besuchte mich eine Freundin aus Santiago und wollte baden gehen. Als Insulanerin konnte sie natürlich nicht schwimmen
tzzz tzzz
Das wäre natürlich eine Erklärung, Juanito, die Cubanas, die ich kennengelernt habe, konnten schwimmen. Vielleicht waren das also keine Cubanas, obwohl sie so aussahen und auf Kuba leben.
Mienchen, es freut mich, dass ich zu Deiner Belustigung beitragen kann. Ich meinte es aber ernsthaft. Dazu müsste ich wohl Bilder von Cubanos reinsetzen, die wir kennen gelernt haben. Das kann ich aber nicht ohne ihre Zustimmung tun.
Deshalb auch meine ernsthafte frage an Juanito, wie er dazu kommt, Bilder von mir, die ich ins Net gestellt habe, ohne meine Zustimmung hier zu veröffentlichen.
Im übrigen kommt es nicht so sehr auf das Aussehen an, wenn man nicht gerade an einen eher ausgefallenen Ort fährt.
Doro
Doro: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben!
Salu2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!