fahr doch einfach den nicht vorhandenen müllwagen hinterher. irgendwann wird er dich zum ziel führen
An alle Havanna Experten
-
geschrieben 1231241986000Der Weg ist das Ziel und daher bin ich unterwegs...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1231246466000
Kleiner Hinweis-speziell an Dich Doro. Das hier ist kein Chat, Deine Beiträge haben aber genau den Charakter...
Also, wenn es hier weitergehen soll, dann erinnere ich Dich daran, dass dies ein Reiseforum ist! ok?
Dankeschön!
-
geschrieben 1231252663000
@Doro12 sagte:
Die Frage habe ich mal auf Mallorca gestellt. Die Antwort weiß ich bis heute nicht. Und ich kenne Mallorca so, dass ich Taxifahrer dort sein könnte.
Doro
Auch auf die Gefahr hin, eine gelbe Karte zu kassieren:
Der Müll von Mallorca wird z. T. in der Verbrennungsanlage Son Reus verbrannt, Wertstoffe wie Metall, Glas, Plastik und Papier werden getrennt und zur Widerverwertung auf's Festland geschifft. Neben der Verbrennungsanlage gibt es auch noch eine Deponie zur Lagerung, die aber in absehbarer Zeit ausgedient haben soll. Heiße Diskussionen gibt es immer wieder über die Verwertung der Schlacke... denn die wird u. a. nach Lloseta in's Zementwerk gebracht und dort weiterverarbeitet. Ist halt ein großer Kritikpunkt, da durch die Verbrennung angeblich giftige Stoffe entstehen und diese werden durch die Beimischung in den Zement in den Umlauf gebracht. Da streiten sich die Betreiber der Anlage rege mit Umweltaktivisten...
So, Offtopic Ende! Sorry an die Admins im voraus und die Empfehlung an Doro, sich lieber nicht als Taxifahrer auf Mallorca zu versuchen - Asche auf mein Haupt.
-
geschrieben 1231292746000
Habe alles aufgesogen und danke den Admins für ihre Toteranz.
Doro
-
geschrieben 1231355076000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Kleiner Hinweis-speziell an Dich Doro. Das hier ist kein Chat, Deine Beiträge haben aber genau den Charakter...
Also, wenn es hier weitergehen soll, dann erinnere ich Dich daran, dass dies ein Reiseforum ist! ok?
Dankeschön!
Hast recht, ich neige dazu. Ich bessere mich!
Doro