ist hier der Wahnsinn ausgebrochen ?
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
-
geschrieben 1189368518000Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
-
geschrieben 1189501803000
Na eine schlaue Bemerkung musste jetzt natürlich noch kommen :rofl:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1189505961000
hatte die gleichen Bedenken vor meiner Kubareise. Man darf da schon mal drüber nachdenken, gerade viel. juanito , weil man die Zeitung liest.
Fidel hat schon dafür gesorgt, dass nach seiner Zeit die evtl. neuen Revoluzer klein gehalten werden.
Aber wer weiß schon, was nach Fidel passiert
Viel eine Revolution der Revolution (von Florida is es nicht so weit)
Karinchen, schaue dir das wahre Kuba noch an, solange es noch in dieser Form existiert
Wir fühlten uns im Land sehr sicher!
wenn man die Lebenslust der Kubaner sieht, trotz Armut, dann darf man es nat. auch so wie die Spaßfraktion hier betrachten, no problem
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1189507835000
Nur haben wir Bedenken, was wohl passiert, wenn man gerade dort ist und Fidel Castro würde etwas zustoßen. Hat noch jemand von euch solche Bedenken? Meint ihr, es gibt dann eine Revolution? Was passiert dann wohl mit den Touristen?
++++
Was war denn als Tito starb?
Wurde 1 Woche geheim gehalten. ( damit die Grenzen gesichert werden konnte. Der Große Bruder stand bereit)
Brach danach das Chaos aus?
Nein, sondern erst 10 Jahre danach.
Der Vergleich hinkt etwas, ist aber in etwa vergleichbar.
Nur sind die Kubaner einig und nicht miteinander zerstritten.
Und "die Amerikaner" werden nicht einmarschieren.
Die ehem. Kubaner wollen nur ihre Immobilien zurück.
Die ehem. Coca Cola Fabrik in Santiago würde allerdings nicht einmal als Museum interessant sein
Aber sie stellen immerhin eine braune Brause her. Ein alter Tresor steht auch da, aber das Rezept fehlte.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1189508269000
ich würde euch auf jeden fall empfehlen, dass ihr euch Kuba anschaut, solange Fidel noch fidel ist.
m.e. ist Kuba mit anderen Karibikstaaten nicht vergleichbar, vor allem nicht mit der domrep.
Kuba ist einmalig, darum fliegen wir im Jan. zum 5. mal rüber, waren zwischendurch mehrmals in Mexiko, Malediven, usw.
-
geschrieben 1189508412000
Und solange Raúl noch fidel ist
1 Jahr ohne Fidel ist rum!
Und? Hat sich was geändert?
Nichtmal zum positiven.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1189530393000
Hola Amigos!
Ich schließe mich dem allgemeinen Wahnsinn an:
Wenn Fidel das Zeitliche segnet, werden die Touristas zwangsbewaffnet und verteidigen den Strand/die Nordküste gegen die Americanos! Am Fuße des Escambraygebirges formiert sich die cubanische Armee und gemeinsam mit den Yumas werden die Bastardos zurück ins Meer gejagt!
Anschließend feiern wir auf dem Dach des Ambos Mundus den Sieg!
Viva El Che, Viva Cuba!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry karinchen, aber es ging eben mit mir duch!
Aber nun mal ernsthaft, Juanito hat das wesentliche gesagt, es wird wohl nicht allzuviel passieren. Und schon gar nicht gegen die Touristen. Fliege runter und genieße deinen Urlaub.
Gruß Belicosos
Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist? -
geschrieben 1189532096000
Der gut Fidel hat die Staatsgeschäfte sowieso schon an Raul abgegeben. Ich vermute mal wenn Fidel stirbt verfällt das Land in Staatstrauer und nach 2 Wochen ist alles wie vorher. Erst wenn Raul auch tot ist wird sich viel verändern
-
geschrieben 1189538054000
mit der Lokalität bin ich schon mal einverstanden
besorgst dann noch ein paar Tänzerinnen von der Tropicana
LG
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1189538514000
so lange die gefaengnisse der kommunistischen diktatur voll sind, koennen touristen ueberall ungestoert feiern.