Juanito...
...nu sei mal nisch so fräsch, Du Schlingel, Du!
Auf der Suche nach Toiletten sind doch solchen Meilenstiefel schon sehr hilfreich. Oder?
Juanito...
...nu sei mal nisch so fräsch, Du Schlingel, Du!
Auf der Suche nach Toiletten sind doch solchen Meilenstiefel schon sehr hilfreich. Oder?
@ alle, die sich nicht weiter als 500 meter von einem Klo entfernen wollen/dürfen
Hier auf der Enramada ist eins für Damen und Herren, sogar getrennt. Vor 1 Jahr war es noch ok. und sauber
Ist aber oft geschlossen, weil der Saubermann außerdem noch die Calle fegt.
Kannst du im Jan. mal ausprobieren.
Danke für den guten Tipp.
Du hast es erfasst, Juanito!
Aber irgend etwas muss man ja gut können. Laufen gehört dazu - allerdings ziehe ich immer kleinere Schuhe an, die ich wahrscheinlich auf Kuba eher los werden würde.
Übrigens bis ich schon einmal um Berlin gelaufen - in meinen Wander-Berg-Schuhen. Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen. Quasi als Vorbereitung auf einen Kuba-Wander-Urlaub.
Doro
Ich bin immer an der Mauer lang
110 Km.
Hat aber ein paar Jährchen gedauert
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Es waren so ca. 165 km. 20 km am Tag. Einmal im Monat. Also innerhalb eines Jahres war es geschafft.
Zum Glück giobt es dabei keine Klo-Probleme, womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären. Denn außerhalb der Stadt gibt es genügend Büsche!
Da man aber beim Laufen schwitzt, werden genügend Giftstoffe anderweitig ausgeschieden!
Doro
Mauer = Betonplattenwand mit Rohrauflage oder eingelassenem Rohr 106,0 Km
Asbestrohr
Drahtzaun gilt nicht
:rofl: Doro wird uns nach Rückkehr aus Cuba, Trennung vom Partner, ihren Schuhen und den gelieferten Steckdosen berichten
Wahrscheinlich, Openwater!
Nun überlege ich noch, ob ich ein Songbuch mitnehme. Man kann nie wissen, ob man plötzlich vor einem Tasteninstrument steht, das bespielt werden will. Und im Auswendigspielen bin ich leider nicht gut.
Ich dachte mal an "Student für Europa". Was nehmt ihr immer mit?
Wild in der Gegend rumsingen kann auch eine Art von "Benimmse" sein......da sind mir die knackigen Mädels, die da ohne zu singen einfach nur so rumliegen aber viel lieber......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!