Doro, das ist doch alles nicht Dein Ernst, was Du hier so schreibst? Oder?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du wirklich und unbedingt nach Kuba willst bzw. möchtest?
Doro, das ist doch alles nicht Dein Ernst, was Du hier so schreibst? Oder?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du wirklich und unbedingt nach Kuba willst bzw. möchtest?
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich glaube, bei ihr ist Hopfen und Malz verloren. Habe sie im anderen Forum auch schon gefragt, ob sie das Ernst meint.
Allmählich befürchte ich, dass sie es wirklich ernst meint. :shock:
Naja, Reisende soll man nicht aufhalten......Und ausserdem gönnen wir den Kubanern doch auch ein wenig Spaß. Ich wäre ja gerne dabei, wenn sie nach sauberen Klos oder einem Kloführer fragt oder versucht ihre Latschen Gr. 46 an den Mann zu kriegen.
Wenn sie dann allerdings jemanden vom Klavier schmeißt um fröhliche deutsche Lieder zum Besten zu geben, dass ist doch sicher der Kracher und die Gesichter würde ich nun wirklich zu gerne sehen. Auch toll stelle ich es mir vor, wenn sie versucht in einem Rapido mit Reiseschecks zu bezahlen. :rofl: :rofl: :rofl:
oder auf Havannas Müllkippe rumstakelt!!
Gruß
Moody
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe jetzt schon viele Nachfragen für meinen Reisebericht erhalten.
Doro
Es wird langsam lächerlich
Das ist Dein erster Beitrag, wie ich sehe!
Doro
Vielleicht bist Du doch voller Euphorie – somit könnte ich Deine Fragen verstehen. Lass Dich einfach auf Kuba treiben und mach Dir nicht im Vorfeld so viele Gedanken. Nimm aber bitte bloß nicht Dein Gesangsbuch mit. Auf Kuba liebt man andere Musik. Aber das weißt Du ja sicherlich. >klick hier<
Zumindest bin ich auch auf Deinen Reisebericht gespannt wie ein Flitzebogen.
...auf dem Weg nach Havanna, mit Klopapier und Gesangsbuch...
http://www.funbunker.de/funpicsgr10.htm
Viel Spaß
Habe mich bis jetzt immer zurückgehalten - mein erster Kubabesuch war 1986 der letzte dieses Jahr im November.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!