openwater1 schrieb:
> @ Cubata, die ich persönlich nicht kenne aber als Getränk so liebe
>
> Hey - wieder an Bord? Warst Du verschollen und hattest keinen Kontakt zur AUssenwelt? Ich gebe Dir aber recht - verdammt früh, und der Nächste rollt schon wieder an -
> openwater
>
Hola Openwater!
Jawohl, bin von den Verschollenen wieder zurück gekehrt!
;)
Nee, quatsch. Bin schon mal ab und an mal hier im Forum, hab aber nicht immer so viel Zeit mich so rege an Diskussionen zu beteiligen.
Ich hoffe das mit den Hurricanes geht glimpflich für die Menschen aus. In letzten Jahren hatte Kuba doch recht Gück gehabt, was das angeht, oder?
Vor zwei Jahren waren wir im September da, außer einem Ausläufer haben wir aber nichts mitbekommen. Es war zwei Tage etwas stürmisch und verregnet. Legte sich aber recht schnell.
Da Kuba zu meinen Lieblingsreiseländern gehört und so wie es sehe zu Deinen auch, läuft Dir vielleicht mal Dein Liebligsgetränk in Kuba über den Weg. Spätestens, wenn ich mal in das von Dir so empfohlene Hotel fahre! (da komme ich sicherlich mal auf Dich zurück!) Ich sollte mir mal ein T-schirt mit dem Aufdruck "Cubata" zulegen!
Eine kurzte Frage weg vom Thema hätte ich an Dich eigentlich noch: hast du dein Nick, weil Du gerne tauchst?
Grüsse! Cubata