@infocuba sagte:
Hallo suamenielk,
wenn du mir per PM deine Adresse schreibst, schicke ich dir eine DVD mit Fotos u Videos vom Marina Palace. Ich war im Januar da u habe so ca. 200 Fotos vom Marina Palace gemacht. Das Marina Palace ist mit Abstand die größte Hotelanlage in Varadero, es sind viele Blocks auf großer Fläche, fast wie ein kleiner Ort. Eine Runde stramm gehend durch den gesamten Hotelkomplex einschl. der sehr schönen Gärten von Cayo Libertad ca. 30 Minuten. Durch die Größe recht wenig Leute am Strand bzw. großflächig verteilt. Zimmer gut, Essen gut, ich war sehr zufrieden und werde im Herbst 2010 erneut dort sein. Touristen überwiegend Kanadier, aber auch Italiener, Spanier, Russen, Schweizer und Deutsche. Recht gut ausgestattetes Fitness-Center mit 3 Saunen u. Wellness-Center und eine Disco. Da das Hotel so groß ist, gibt´s immer etwas Neues zu entdecken.
Salu2
Barcelo Marina Palace sind wir ab etwa 10.08.10 auch vertreten! Vorher noch eine knappe Woche Rundreise und dann wird dort entspannt!
Hotel haben wir aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht. Ausschlaggebend war die schöne Hotelanlage, die weitläufigen Strandabschnitte und das es das letzte Hotel auf der Landzunge Varadero ist. Denke, dort werden am wenigsten Wanderer bzw Spaziergänger unterwegs sein. Leider sind die letzten Bewertungen nicht positiv ausgefallen. Jedoch sollte man sich da mal die Gründe durchlesen. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass es keine gerechtfertigten Gründe für eine negative Bewertung sind und ich/wir freuen uns auf den lang ersehnten Urlaub!
Viele Grüße
Marco