• drexd
    geschrieben 1280079819000

@infocuba sagte:

Hallo Drexd,

da ich selbst mit meiner cubanischen Familie im Oktober für einige Tage im Barceló Marina Palace buchen wollten und ich im Januar 2010 dort war, ohne bauliche Probleme erkannt zu haben, schrieb ich heute anlässlich deines Beitrags hier im Forum eine eMail an Barceló. Mir wurde mitgeteilt, dass dort von einer Hotelschließung oder von Bauarbeiten nichts bekannt ist. Zur Sicherheit habe ich soeben mit der Geschäftsführung von Barceló auf Mallorca telefoniert. Auch von dort wurde mir bestätigt, dass dort weder Baumaßnahmen laufen noch geplant sind. Reservierungen können problemlos getätigt werden, übrigens auch z.B. bei Meiers Weltreisen. Bei Thomas Cook habe ich mich auch erkundigt und dort besteht tatsächlich für das Hotel keine Reservierungsmöglichkeit für Oktober (ich habe nur danach gefragt, weil´s mich halt persönlich interessierte). Warum die Buchungen bei Thomas Cook nicht möglich sind, entzieht sich meiner Kenntnis, Baumaßnahmen gibt es zumindest nicht, es wird andere Gründe haben. 

Salu2

Also dann weiß ich auch nicht. Hab gestern mit meiner Reisebüro-Dame telefoniert und ihr das mitgeteilt, was du hier geschrieben hast. Sie hat es mir auch nicht erklären können.

In dem Schreiben steht:

"Wie uns die örtliche Agentur mitteilte, hat sich der Hotelier Ihres gebuchten Hotels Barcelo Marina Palace dazu entschlossen Renovierungsarbeiten bis zum 31.10.2010 durchzuführen. Aufgrund dessen wird die Anlage mit seinen drei a la Carte Restaurants geschlossen und eine Unterbringung ist somit leider nicht mehr möglich."

Als Alternative hätte sie uns das Barcelo Cayo Libertad angeboten. Aber da hat man halt auch nicht viel davon, da ja die Restaurants, Pool, Spa-Bereich usw. im Nebenhotel geschlossen sind. Außerdem kanns blöd laufen und man hat ständig den Baulärm. Das wollten wir jetzt auch nicht unbedingt. Kann natürlich auch anders laufen und man hat keinerlei Einschränkungen aber wir wollten auf Nummer sicher gehen.

• luisa123
    geschrieben 1303226270000

hallo ihr lieben ich möchte im winter mit ein paar leuten nach varadero suche kleines gemütliches hotel günstig u centrumsnah wer hat nen tip?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!