hey klaus!
vielen dank für diese vielen tipps und hinweise!
hey klaus!
vielen dank für diese vielen tipps und hinweise!
Auch in Varadero wird eine Show-Revue geboten, deren Besuch sich lohnt. Vor ungefähr 3 Jahren schauten wir uns diese Revue an, die uns ausgesprochen gut gefiel. Der Preis war um ein vielfaches günstiger als die Tropicana-Show in Havanna, die wir ebenfalls besuchten. Ob es dieses Event noch gibt (und zu welchem Preis) kann ich leider nicht sagen.
Ihr seid alle top! danke! es kann also (fast) nichts mehr schief gehen! hihi!
Freue mich total auf die Ferien!
hmm wäre noch gut wenn es die tropicana-show in varadero noch geben würde....schaun wir mal!
liebe grüsse an euch alle!
Hallo! Es gibt auch eine Tropicanashow in Matanzas (30km von Varadero entfernt), da ist vor ein paar Jahren extra ein Theater gebaut worden. Wir haben von vielen Leuten schon gehört, dass es dort schöner sein soll als in der Tropicanashow in Havanna. Billiger ist es auf jeden Fall, da es viel näher ist. Die Show in Matanzas wird auch wie Havanna von den Hotels aus angeboten.:-)
Hallo,
die Show in Varadero gibt es noch (zumindest heuer im Frühjahr).
Meine Meinung ist, schaut euch das Original (in Havana) an und begnügt euch nicht mit der Kopie. Zu Tropicana-Havana Buchung und Preise schaut mal hier:
http://www.holiday-check.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_kuba&key=1083957011
Hallo,
die Show in Matanzas soll etwas moderner gemacht sein, alsdie in Havanna, bleibt aber trotzdem dei Kopie, wahrscheinlich wird auch das Ambiente nicht so toll sein. Wenn Ihr beide noch nicht kennt, schaut Euch lieber die in Havanna an. Die ist auf jeden Fall super. Man kann es auch gleich mit einem Ausflug nach Havanna, den man sowieso macht, verbinden. Die Reiseveranstalter bieten so etwas an (man bekommt dann in Havanna ein Zimmer zum Duschen und Umziehen, sowie Abendessen). Die Show in Matanzas ist übrigens auch nicht viel billiger.
Viele Grüße Petra
Hallo,
je mehr ich mir das überlege denke ich,dass wir es wieder kombinieren mit einer Havannabesichtigung.Vor 5 jahren haben wir es schon so gemacht und es war super.Ich glaube auch,dass das Orginal "meistens" besser ist.
Danke nochmals für Eure Meinungen
Gruss Claudia
Nur noch 9 Tage.....:hap:
Hola Aline
Zu deinem Hotel .... ich war im Okt. / Nov. 1994 (also schon fast nicht mehr wahr) für 3 Wochen im Iberostar Barlovento und es hat mir sehr gut gefallen. Aber laut der Hotel-Bewertungen hier, hat sich dort wohl einiges getan. Einige Fotos zu diesem Hotel habe ich unter "Urlaubsbilder" eingestellt
Tja und das mit dem "lieben" Geld - ist wohl unterschiedlich von Person zu Person. Ich selber nehme den überwiegenden Teil in bar mit, selbstverständlich in kleinen Noten
Die Tropicana-Show in Havana habe ich bisher nicht erlebt, aber so etwas ähnliches in Holguin, und ich war begeistert
Wünsche einen schönen Urlaub :sol:
P.S. .... noch 5 Tage und dann zum 4. Mal ab unter die kubanische Sonne :hap:
Hallo zusammen!
hey ihr seid ja echt der hammer! soviel feedback hab ich echt nicht erwartet!
@diana_s: gehe gleich mal die fotos anschauen, freu mich schon riesig drauf! Wegen der Tropicana show, ich denke wir entscheiden uns vor ort!
juhuu noch 10x schlafen und dann gehts los! dipedidu! hihi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!