Hallo zusammen,
sollte jemand interessiert sein, ich habe auch Fotos von der Tropicana-Show in Havanna.
Gruß Petra
Hallo zusammen,
sollte jemand interessiert sein, ich habe auch Fotos von der Tropicana-Show in Havanna.
Gruß Petra
Hallo Petrjetset,
kannst Du mir ein paar Fotos von der Tropicanashow mailen? (an marion.jarger@web.de) Oder kann ich sie mir irgendwo online ansehen / downloaden?
Dank im Vorraus
Gruß
rotti
Hallo Klaus und alle anderen Interessierte,
ich habe einige Fotos von der Tropivanashow hier unter Holidaycheck / Sehenswürdigkeiten havanna gestellt. Leider kann man auf den Fotos nur schwer erkennen, dass viele Tänzer auf mehreren Bühnen gleichzeitig ihre Darbietungen aufführen, das bekommt man leider nicht auf ein Foto.
Viele Grüße und schönen Urlaub an alle die ihn noch vor sich haben
Petra
Hallo Aline,
das mit den Traveller Cheques ist eigentlich nicht so dramatisch, da American Express Traveller Cheques mittlerweile auch akzeptiert werden. Der Haken : Die Einlöseprovision liegt bei etwa 4-5%. Da ist es schon angenehmer Thomas Cook / Mastercard Reisecheques zu haben dort wird entweder keine oder nur Provision in der Größenordnung 1-2% genommen.
Das Geldwechseln in den Hotels (Euro->Dollar) ist meist ebenfalls mit einer Provision oder mit einem schlechteren Wechselkurs verbunden.
Es hat sich bewährt, einfach größere Dollarscheine mitzunehmen und diese dann im Hotel in 1-Dollar bzw. 5-Dollar-Scheine zu wechseln.
Viel Spass auf Cuba wünscht
Jim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!