Nein, es gibt nichts Neues. Man fliegt erst bis Havanna und dann am nächsten Tag weiter nach Cayo Largo.
direktflüge Cayo largo?
-
geschrieben 1282681137000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1282739303000
Hallo Brandenbusch,
leider gibt immer noch keine Direktflüge von Deutschland nach Cayo Largo.
Aber ich weis das die Livingston von Italien direkt nach Cayo Largo fliegt, und habe auch schon die Blue Panorama gesehen das die direkt fliegt, erkundige dich mal.
bist zwar länegr unterwegs, hast dann aber die Zwischenübernachtung gespar
P.s. am 08.11.10 geht es wieder nach Cayo Largo *freu*
lg der Zwerg
-
geschrieben 1284021230000
In welchen Zustand sind den die Flugzeuge die mich von Havana nach Cayo largo bringen?
-
geschrieben 1284036439000
Hallo Repaly,
wir sind etwa 30 Minuten von Varadero nach Cayo Largo geflogen.
lg
-
geschrieben 1284039982000
Hallo,
das ist ja echt nicht lang. Vielen Dank.
LG
-
geschrieben 1407344464000
Warum unbedingt?
Was gibts da?
Dann lieber Insel der Jugend, die Schatzinsel von Stevenson, Gefängnis von Fidel,
zum Tauchen, Fische sehen usw.
Den link soll man hier nicht einstellen, kannst du aber einfach, google Schatzinsel Kuba.
Falls nur zum Entspannen ist Varadero auch geeignet und ev. Abflugsort?
Soo nicht, wie in Italien
http://cdn4.spiegel.de/images/image-379293-galleryV9-twjo.jpg
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1407436091000
Hallo,
leider gibt es immer noch keine Direktflüge von Deutschland nach cayo largo, aber letztes Jahr hat uns ein Reiseleiter auf cayo largo erzählt das eventuell die Condor wieder direkt anfliegen wird, aber konkretes gibt es noch nicht. Du hast aber die Möglichkeit von Mailand direkt zu fliegen müsstest nur den Transfer Flug in Kauf nehmen.
@ Juanito was hast du eigentlich gegen cayo largo? und bitte veradero kann man weis Gott nicht mit cayo largo vergleichen. Wer nach cayo largo möchte, lass ihn doch einfach