Tui hat sich auf Cayo Largo umgesehen und überlegt mit TUI Fly einen Direktflug anzubieten!!!
direktflüge Cayo largo?
-
geschrieben 1212046055000
-
geschrieben 1212079026000
Hallo dinky!
Woher hast du die Informationen? TUIfly hat doch zumindest in Deutschland nur noch die 737-800, die schafft es doch gar nicht bis Kuba!
Lg Dania
-
geschrieben 1212236019000
Kurz bevor wir auf Cayo Largo waren, waren Vertreter der Tui auf der Insel, haben sich umgeschaut in den Hotelanlagen und Interesse an einer näheren Zusammenarbeit bekundet. Sie planen mit größeren Fliegern den Direktflug anzubieten. Wie weit das aber nun schon beschlossene Sache ist kann ich nicht sagen!
-
geschrieben 1212238190000
Hallo Dinky,
warst du jetzt im Mai auf cayo largo? Im sol cayo largo?
und hast du dort vielleicht Ruben kennengelernt?
Der hat mir sowas erzählt, das es ab nächstes jahr direktflüge geben soll.
wäre natürlich super.
lg der zwerg
-
geschrieben 1212675182000
Kennen Ruben seit 8 Jahren! Noch aus Villa Capricho Zeiten.
Ruben und Carmen berichten beide davon, dass die Tui sowas plant und wenn es vom Preis her stimmt werden wir uns vermutlich nicht mehr den Streß mit der Zwischenübernachtung machen!
-
geschrieben 1212677949000
Hola,
ob nun Zwerg oder dinky... haltet uns bzw. mich doch bitte hier auf dem Laufenden über den "Stand der Dinge" ... denn mit einem Direktflug (für Nonstop werden die Passagierzahlen wohl kaum ausreichen), wird das auch für uns als nächstes Kuba-Ziel arg interessant
Gracias y saludos,
-
geschrieben 1212776964000
Hey Dinky,
find ich ja witzig das du Ruben seid 8 jahren kennst, carmen allerdings kenne ich nicht!
Stimmt der Streß mit der zwischenübernachtung ist echt blöd,
wir waren im Habanna Libre war ganz ok, aber mir wäre es auch lieber wenn ich direkt auf cayo largo landen würde.
P.s wir werden übrigends im November 09 auf cayo largo Heiraten, deshalb interressiere ich mich so für den direkt Flug.
Und wenn alles klappt wir Ruben und Roger unsere Trauzeugen.
Mienchen,
cayo largo kann ich dir nur empfehlen zum entspannen genau das richtige.
halte dich auf dem laufenden.
lg der zwerg
-
geschrieben 1212780832000
inlandsfluege havanna-cayo largo
aerocaribbean kostet ab 51 euro oneway.
-
geschrieben 1282671306000
hallo zusammen
gibt es was neues zum thema non-stop flug nach cayo largo?
wenn nein,dann müßste es doch aus europa eine möglichkeit geben nach cayo largo zu fliegen.
MfG
hans