Ach so, man kann auch von cayo largo einen schönen Ausflug nach isla machen, haben wir auch gemacht war echt toll, würde auch gern wieder nach isla, habe mir auch diese Gefängnis angeschaut war sehr interessant. Aber leider hast du da wieder diesen Inlandsflug mit den alten maschinen
direktflüge Cayo largo?
-
geschrieben 1407436740000
-
geschrieben 1407486542000
danke für eine hilfreiche Antwort zwerg1:-)
Ich weiß nicht was es in Cayo Largo gibt, ich war noch nicht da
Daher ja auch meine Frage, ob es dort ZU einsam ist oder ob man da auch was unternehmen kann (Ausflug, Fahrrad/Roller mieten, shoppen wohl eher nicht)
Oder sind andere Cayos ggf. sehenswerter?
-
geschrieben 1546702300389
Wir sind gerade drauf und dran unsere Flüge nach Havanna für August zu buchen. Die letzten Tage wollen wir auf Cayo Largo verbringen. Allerdings verzweifle ich seit Tagen an der Buchung der Inlandsflüge und lese da ständig von Problemen, die Passagiere haben (dass Flüge gestrichen werden). Das wäre natürlich ziemlich blöd, weil Cayo Largo mit ausschlaggebend für unsere Reisezielsuche war.
Wo bucht ihr die Inlandsflüge? Ich finde auf diversen Seiten zwar Flüge für unsere Zeit mit AeroGaviota, aber auf deren Homepage werden mir keine verfügbaren Flüge angezeigt. Ich bin mir da unsicher, auf irgendwelchen anderen Seiten Flüge zu buchen, die auf deren offizieller Homepage nicht angezeigt werden. Habe jetzt schon häufiger gelesen, dass andere das gleiche Problem hatten, aber nie erfahren, wie sie letztendlich an die Flüge gekommen sind.